Quelle: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...[...] die Abfertigung aller Ukrainer war so langsam, dass es regelrecht nach Absicht roch - schleppende Kontrolle von Pässen und Visa, danach noch Befragungen zogen sich für jeden Reisenden über Minuten hin. Ich sah das vor und neben mir immer wieder, so dass sich die Abfertigung der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... mit ihren nicht einmal 100 Passagieren über 20 Minuten hinzog. Als ich schließlich an der Reihe war, wurden meine vielen ukrainischen Einreisestempel beäugt, ich dann aber zügig durchgewunken. Der Unterschied zu meinen ukrainischen Mitreisenden hätte kaum größer sein können.
Berichte und Reisetipps ⇒ Chopin-Flughafen Warschau: ein Albtraum für Ukrainer
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
- mbert
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 14
- Bildschirmauflösung: 2056x1329
- Danksagung erhalten: 1436 Mal
Chopin-Flughafen Warschau: ein Albtraum für Ukrainer
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 18 Antworten
- 3095 Zugriffe