Berichte und ReisetippsChopin-Flughafen Warschau: ein Albtraum für Ukrainer

Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mbert
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 2256
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 13:18
11
Wohnort: Hamburg
    Mac OS X Firefox
Bildschirmauflösung: 1792x1120
Hat sich bedankt: 1601 Mal
Danksagung erhalten: 1418 Mal
Deutschland

Chopin-Flughafen Warschau: ein Albtraum für Ukrainer

#1 Beitrag von mbert » Samstag 3. Dezember 2016, 13:29

[...] die Abfertigung aller Ukrainer war so langsam, dass es regelrecht nach Absicht roch - schleppende Kontrolle von Pässen und Visa, danach noch Befragungen zogen sich für jeden Reisenden über Minuten hin. Ich sah das vor und neben mir immer wieder, so dass sich die Abfertigung der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... mit ihren nicht einmal 100 Passagieren über 20 Minuten hinzog. Als ich schließlich an der Reihe war, wurden meine vielen ukrainischen Einreisestempel beäugt, ich dann aber zügig durchgewunken. Der Unterschied zu meinen ukrainischen Mitreisenden hätte kaum größer sein können.
Quelle: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Es genügt nicht, nur keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Länder mit Visafreiheit für Ukrainer - visafreie Einreise für Ukrainer
    von Handrij » » in Recht, Visa und Dokumente
    55 Antworten
    42132 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Geschenke über die sich die Ukrainer freuen.
    von Michele » » in Hilfe und Rat
    9 Antworten
    5760 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Optimist
  • KROATIEN VISUM FÜR UKRAINER IN DER SOMMERZEIT 2013 JA oder NEIN
    von UKRAKO » » in Recht, Visa und Dokumente
    1 Antworten
    1045 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Heirat Russin und Ukrainer in Ukraine
    von Tina2015 » » in Recht, Visa und Dokumente
    17 Antworten
    1292 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Maniac
  • Ukrainer möchte nur als Tourist nach Deutschland - wie???
    von zodiac » » in Recht, Visa und Dokumente
    2 Antworten
    707 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Robert1959
  • Begrenzte Beschäftigung für Ukrainer in Deutschland legal?
    von rethy » » in Recht, Visa und Dokumente
    1 Antworten
    775 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Mario Thuer
  • ? zu privater Haftpflicht für Ukrainer (nicht: PKW)
    von surveyor » » in Hilfe und Rat
    4 Antworten
    4323 Zugriffe
    Letzter Beitrag von surveyor
  • Wann öffnet die Ukraine die Grenzen für ausreisewillige Ukrainer wieder?
    von bulgakov » » in Recht, Visa und Dokumente
    46 Antworten
    9008 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Frank
  • Reise nach Russland für Ukrainer
    von stefan » » in Recht, Visa und Dokumente
    2 Antworten
    113 Zugriffe
    Letzter Beitrag von stefan