Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Mitglieder der rechtsradikalen ukrainischen „Gruppierung S14“, die zur Nationalisten-Miliz „Rechter Sektor“ gehört, haben Entführungen von Menschen eingeräumt. Einer der Rechtsradikalen, Jewgeni Karas, hat das nach Angaben des Nachrichtenmagazins Korrespondent.net auf seiner Facebook-Seite zugegeben.
Im vorübergehend besetzten Enerhodar, Region Saporischschja, haben die Fälle von Entführungen von Mitarbeitern des KKW Saporischschja zugenommen. Dies erklärte der Bürgermeister von Enerhodar, Dmytro...
Die Nationalisten in der Ukraine setzen ihren Widerstand nach Worten von Präsident Wladimir Putin auf Drängen ausländischer Experten, vor allem US-amerikanischer Berater, fort.
Die letzten Teile des Sowjetdenkmals "Monument des Ruhms" sind im westukrainischen Lwow am Freitag abgerissen und weggeschafft worden. Der dreiteilige Denkmalkomplex aus einer Stele, einem Basrelief...
Am Freitag fand vor dem Präsidentenbüro im Zentrum Kiews eine musikalische Protestaktion zur Unterstützung der Rechte der LGBT-Gemeinschaft in der Ukraine statt. Die Teilnehmer forderten die Annahme...
"Ich heiße Michailo, ich bin neun Jahre alt, und ich gehe in vierte Klasse. Ich liebe alles Unsrige – unsere heimische ukrainische Musik, Literatur und insbesondere Geschichte. Ich finde es aber...
Die Botschaft von Belarus in der Ukraine hat laut einer Mitteilung von Montag im Zusammenhang mit der Teilnahme der belarussischen Oppositionellen am Marsch der Nationalisten in Kiew am 1. Januar...
Wie das Portal KP.ua meldet, findet in Kiew findet vor dem Gebäude des Fernsehsenders Nasch TV eine Kundgebung statt. Vertreter des "Nationalen Korps" erklärten, dass der Protest auf unbestimmte Zeit...
Der russische Präsident Wladimir Putin hat am Freitag bei einer Dringlichkeitssitzung mit Mitgliedern des nationalen Sicherheitsrates den Verlauf der Sonderoperation in der Ukraine erörtert. Ihm...