Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die russische Staatsduma (Parlamentsunterhaus) hat in der endgültigen Lesung ein Gesetz verabschiedet, mit dem verurteilten Terroristen und Extremisten die russische Staatsangehörigkeit aberkannt werden kann und die Einbürgerung für Bürger der Ukraine vereinfacht wird.
Meine Oksana (Ukrainerin mit gültigem ukr. Pass, rechtmäßig seit 2007 in D lebend)
hat mich (Deutscher mit dt. Pass) 2007 in D nach dt. Personenstands-Recht geheiratet.
Unser...
Letzter Beitrag
Meine 3 Jungs sind alle Deutsche.
Unser Andriy (22 Jahre) kam im 6. Lebensjahr nach Deutschland. Seit 9 Jahren ist er Deutscher Staatsbürger und muß keine Angst haben, in die UA-Armee eingezogen zu...
ich habe einen etwas komplexen Fall und wäre für ein Paar Tipps dankbar. Bis jetzt haben Diskussionen sowohl bei der ukrainischen Seite als auch bei der deutschen nichts gebracht,...
Letzter Beitrag
Hi mali!
Interessant (für Deinen Anwalt) ist evtl. dieses Urteil:
Dem ukrainischen Weltmeister im griechisch-römischen Ringen, Dschan Belenjuk, hat die Niederlage gegen den russischen Sportler Dawit Tschakwetadse im Olympia-Finale in Rio offenbar zu denken gegeben:...
Der Staatsmigrationsdienst habe die Aberkennung der ukrainischen Staatsangehörigkeit von Micheil Saakaschwili bestätigt, teilte per Facebook das Mitglied des ukrainischen Parlaments (Werchowna Rada),...
Abgeordnete können für ihr unethisches Verhalten von Plenarsitzungen ausgeschlossen werden- das sieht der Plan zur Reformierung der Werchowna Rada, der heute in Brüssel präsentiert wird. Es wird...
„Gestohlen wurde es nur aus dem Grund, weil es sehr einfach war“, so der Dieb. Die Ukraine hat nun ein Werk des französischen Impressionisten Signac im Wert von 1,5 Millionen Euro an Frankreich...
Minister sprechen über Asyl und Flucht, Gespräche über Hilfen für die Ukraine beim G7-Gipfel, Mehr BAföG für Schüler und Studenten, Gold für Deutschland bei der Leichtathletik-EM, Letztes Training...