Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Ukraine erwägt die Möglichkeit, Cyber-Truppen in den eigenen Streitkräften zu bilden. Details zu dem neuen Vorhaben der Kiewer Regierung hat der Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrats der Ukraine, Alexander Turtschinow, genannt.
Außenminister der Nato-Länder wollen zusammen mit ihren Amtskollegen aus Georgien und der Ukraine am Mittwoch über das weitere Vorgehen im Schwarzen Meer beraten. Nato-Generalsekretär Jens...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte, er strebe danach, ein Traumland ohne Oligarchen aufzubauen, wo alle Menschen vor dem Gesetz gleich sein würden.
ich bin bereits seit ein paar Wochen hier am quer lesen und habe mich nun dazu entschlossen mich hier zu registrieren und anzumelden.
Ich plane nächstes Jahr auszuwandern und in...
Letzter Beitrag
Hallo Thorsten, ich freu mich auf weitere Infos von Dir, da wir im Laufe des nächsten Jahres auch in die Odessa Gegend umziehen werden. Vielleicht können wir die ein oder andere Erfahrung...
In der Ukraine wird ein nationales Netz von Tankstellen entstehen. Sie wird auf der Grundlage russischer Vermögenswerte geschaffen. Dies erklärte Olexij Ryabchin, Berater des Vorsitzenden der...
Rinat Achmetows DTEK wird als Reaktion auf die Angriffe auf Energieanlagen durch russische Invasoren eine neue und noch bessere Energieinfrastruktur aufbauen. DTEK-CEO Maxym Timtschenko sagte dies in...
Die Ukraine wird den von den Invasoren zerstörten Kachowka-Damm wieder aufbauen. Das sagte Präsident Wolodymyr Selenskyj in einem Interview mit Natalia Moseychuk.
Russlands Präsident Putin lässt den Ex-Kommandeur der Wagner-Söldner, Troschew, eine neue Freiwilligen-Truppe aufbauen. Die EU hat die Sonderregelung zur Aufnahme Geflüchteter aus der Ukraine bis...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj kommentierte den Besuch des ungarischen Ministerpräsidenten Wiktor Orban in Kiew und seine Reise nach Moskau in Russland