Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der ukrainische Vize-Gesundheitsminister Aleksandr Lintschewskij hat sich dagegen ausgesprochen, Geld aus dem Haushalt für die Heilung von onkologischen Patienten im Ausland bereitzustellen, denn die Patienten „werden alle sterben“. Das Stenogramm seiner Rede hat das Portal Medicalline.info veröffentlicht.
Im Rahmen des Arbeitsbesuchs des Präsidenten der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, in den Vereinigten Staaten traf sich der ukrainische Gesundheitsminister Wiktor Ljaschko mit dem US-Gesundheitsminister...
Russlands föderaler Dienst für Gesundheitskontrolle hat einem wissenschaftlichen Institut des russischen Konzerns Rosatom erlaubt, neue Anti-Krebs-Arzneimittel mit dem Isotop Iod-125 zu produzieren....
Hallo, allerseits,
also meine Bekannte aus der UKR besucht mich schon seit Jahren immer für 3 Monate. Jetzt hat man Brustkrebst bei ihr festgestellt und ich möchte sie gerne hier in München behandeln...
Letzter Beitrag
Wenn Du deiner Freundin, kurz- und mittelfristig helfen möchtest, musst Du sie, in Deutschland heiraten. Dann ist sie mitversichert.
Alle anderen Überlegungen sind unsinnig, da es Jahre dauert, bis...
Die polnische Internet-Gemeinschaft sei unter Schock durch Einkommen und Vermögen, die die ukrainischen Beamten und Abgeordneten in ihren e-Erklärungen angegeben haben, schreibt auf Facebook der...