Ich interessiere mich allgemein für Osteuropa und natürlich auch für die Ukraine. Vor 15 Jahren war ich mit einem Bus 2 Tage in Kiew. Im Oktober 2019 war ich nochmal mit dem Flugzeug für ein Wochenende in Kiew. Eigentlich interessiert mich das Landleben mehr.
Meine Frage ist, was kostet ein biometrischer Reisepass für einen ukrainischen Bürger/in und wo kann man diesen in der Ukraine beantragen?
Recht, Visa und Dokumente ⇒ Was kostet ein biometrischer Pass in der Ukraine?
Forumsregeln
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:.
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für juristische Hinweise, Tipps zu Visaangelegenheiten, Staatsbürgerschaft und Dokumentenbeschaffung. Alle Fragen, die mit Ein- und Ausreise, Zollbestimmungen und Steuerrecht im Zusammenhang stehen. Fragen zu Heirat, Adoption, Familienzusammenführung und Kindernachzug.
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format:
Code: Alles auswählen
[quote="name"] Zitat [/quote]
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
Code: Alles auswählen
[media] Link [/media]
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 3
- Bildschirmauflösung: 412x846
Was kostet ein biometrischer Pass in der Ukraine?
Schlagworte:
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- Handrij
- Ukraine-Experte / знавець / знаток
- 15
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
- Danksagung erhalten: 2133 Mal
Re: Was kostet ein biometrischer Pass in der Ukraine?
Die Beantragung eines biometrischen Reisepasses kostet bei 20 Arbeitstagen 694 Hrywnja (21 Euro), bei sieben bzw. drei Arbeitstagen 1.046 Hrywnja (32 Euro). Beantragt wird die ganze Sache beim Migrationsdienst bzw. beim "Passportnyj Serwis", wo allerdings ein Zuschlag von 400 Hrywnja für die gleiche Leistung verlangt wird. Dort kostet der Spaß dann 1.094 Hrywnja (33 Euro) oder 1.446 Hrywnja (44 Euro), je nach Dringlichkeit. Also insgesamt kann es je nach Ort und Dringlichkeit zwischen 21 und 44 Euro kosten.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 4153 Zugriffe