Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Sicherheitsausschuss des ungarischen Parlaments hat am Dienstag die Lage der ungarischen Minderheit in der Ukraine erörtert, deren Vertreter nicht proportional zu ihrer zahlenmäßigen Stärke in...
Ich schäme mich sehr. Sogar nach so vielen Lebensjahren und bei einem derartigen Beruf, von dem man meinen würde, dass er schon längst alle Illusionen zerstreut und eine beständige Immunität...
Letzter Beitrag
Falls noch Diskussionsbedarf besteht, dann geht es hier weiter:
Die belarussische Oppositionskandidatin Swetlana Tichanowskaja hat in einer Videobotschaft ihre Anhänger und Landsleute aufgerufen, nicht mehr zu protestieren.
Kurz vor dem Ukraine-Unterstützungstreffen im rheinland-pfälzischen Ramstein hat der ukrainische Präsident Selenskyj an seine Landsleute appelliert, alles zur Erreichung eines gerechten Friedens zu...
Plötzlich auf Russisch eingeblendete Fahrgastinfos haben in der Kiewer U-Bahn für einen Skandal gesorgt. Die Leitung der Hauptverkehrsader der ukrainischen Hauptstadt spricht von „Verrat“....
Das ukrainische Militär hat westlich der Hafenstadt Mariupol an der Küste des Asowschen Meeres eine Offensive gegen die Milizen begonnen. Das Ziel ist es, die früher verlorenen Stellungen wieder zu...
Drei Monate nach dem Minsker Waffenstillstandsabkommen hat der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko angekündigt, den Flughafen der Aufständischen-Hochburg Donezk wieder unter seine Kontrolle...
Der Chef der Kiew-treuen Donezker Gebietsverwaltung, Pawel Schebriwski, hat zwei Wege zur Rückkehr des Donbass in die Ukraine vorgeschlagen: entweder die Sanktionen gegen Russland zu erweitern oder...
Die Lage im Gebiet der Operation der Vereinigten Kräfte (OVK) war in den letzten 24 Stunden schwer. Die Kämpfe dauerten entlang der ganzen Konfliktlinie an, teilte die Pressestelle des Stabs der...