Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
US-Außenminister Mike Pompeo hat zu einer forcierten Gewährung der Autokephalie an die Ukrainische Orthodoxe Kirche „im Geiste der religiösen Freiheit“ aufgerufen.
Das Königreich Saudi-Arabien ist bereit, seine Vermittlungsbemühungen zwischen Russland und der Ukraine fortzusetzen, um eine friedliche Lösung zu erreichen, sagte der Außenminister
Die kommende Woche wird nach Worten des US-Außenministers Marco Rubio „wirklich wichtig“ für den russisch-ukrainischen Krieg sein. Die USA können Friedensbemühungen aufgeben, wenn in den kommenden...
Der französische Außenminister Jean-Noël Barrot begrüßte im sozialen Netzwerk X die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump, Kremlchef Wladimir Putin ein 50-Tage-Ultimatum zu stellen, und forderte...
Die ukrainische Botschafterin in den Vereinigten Staaten, Oksana Markarova, sagte, die ukrainische Seite habe sich mit Trumps Sondergesandten für den russisch-ukrainischen Krieg, Keith Kellogg,...
US-Außenminister Marco Rubio teilte dem ukrainischen Außenminister Andrij Sybiha in einem Telefonat mit, dass US-Präsident Donald Trump den Krieg zwischen Russland und der Ukraine so schnell wie...
"Ich heiße Michailo, ich bin neun Jahre alt, und ich gehe in vierte Klasse. Ich liebe alles Unsrige – unsere heimische ukrainische Musik, Literatur und insbesondere Geschichte. Ich finde es aber...
Der Kampf um den Donbass werde jetzt entscheidend im russisch-ukrainischen Krieg sein. Gerade er werde die weitere Entwicklung der Ereignisse bestimmen, erklärte heute im Online-Dienst Telegram der...
Die ersten Militäreinheiten aus Nordkorea, die auf den östlichen Truppenübungsplätzen der Russischen Föderation ausgebildet wurden, sind bereits im Kampfgebiet des russisch-ukrainischen Krieges...