Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die ständige Vertretung Russlands bei der OSZE hat auf eine Stelleanzeige auf LinkedIn aufmerksam gemacht, über die US-Bürger für die Teilnahme an Geheimoperationen in der Ukraine gesucht werden. Dies teilte der russische Botschafter bei der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa Alexander Lukaschewitsch mit.
Die Ukraine will Anteile an Staatskonzernen auch an internationale Investoren verkaufen und sucht derzeit verstärkt nach Interessenten. Vor allem der Energie-Konzern Naftogaz soll so schnell wie...
Suchen für zwei Erwachsene Vater 49 Sohn 22 Mitfahrgelegenheit wenn möglich am 22.12.2015 wenn möglich bis nach Kiew . Fahre seit 16 Jahren in die Ukraine .Bin die meistens über...
Für unsere Abteilung für internationale Information suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Übersetzer/innen mit guten Deutschsprachkenntnissen.
Hallo erstmal,
also ich fahre in ca. 1 woche nach kiew und brächte für einen zeitraum von ca. 30-40 tagen (vorraussichtlich 17.10 start) einen übersetzer an meiner seite. ich brauche keinen mit...
Oksana lebt seit vier Jahren in Polen. Mit ihren Kindern ist die Ukrainerin nach Warschau gezogen; auch ihre Schwester wohnt mittlerweile dort. Oksana gefällt es in der polnischen Hauptstadt; sie mag...
Die evangelisch-lutherische Kirchgemeinde Neustadt nimmt derzeit in schöner Tradition gut erhaltene Schulranzen entgegen, um sie Ende Juli per Hilfstransport in die Ukraine zu bringen und damit...