Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In den Karpaten suchen Rettungskräfte am Samstagabend, 22. Januar, nach vier Touristen, die beim Skifahren verschwunden sind. Dies teilte der staatliche Notdienst mit.
In der Region Iwano-Frankiwsk geht die Suche nach einem französischen Staatsbürger seit mehreren Tagen weiter. Darüber berichtete heute, am 15. Januar, der Pressedienst des staatlichen...
In den Karpaten hat der Frost 20 Grad erreicht. Außerdem hat sich die Sicht aufgrund von Nebel verschlechtert. Dies berichtete die montenegrinische Bergwacht am Montag, den 6. Februar.
Die Karpaten sind mit Schnee bedeckt. Deshalb bitten die Rettungskräfte Ukrainer und Touristen, von Wanderungen in den Bergen abzusehen. Dies meldet der Staatliche Notdienst (SES) am Montag, den 13....
ich bin Reporterin beim "Stern" und würde gern ein russisch-ukrainisches Paar in Deutschland finden, also eine Russin, die mit einem Ukrainer verheiratet ist oder andersherum. Ich würde gerne...
Letzter Beitrag
Hallo Tina, leider kenne ich trotz vieler Ukrainischer bekannter keinen der mit einer Russin Verheiratet ist.
Da die Situation mit jedem Tag für die Menschen in der Ukraine, und speziel für das...
ich bin Reporterin beim "Stern" und würde gern ein russisch-ukrainisches Paar in Deutschland finden, also eine Russin, die mit einem Ukrainer verheiratet ist oder andersherum. Ich würde gerne...
ich bin Reporterin des "Stern" und suche Männer in Deutschland, die sich freiwillig melden wollen um in den Krieg in der Ukraine zu ziehen. Ich würde gern mit Ihnen darüber...
Die Leiche eines 4-jährigen Kindes, das mit seiner Familie auf einem Boot vor den russischen Besatzern geflohen war, wurde in der Region Kiew tot aufgefunden. Dies teilte die Mutter des Jungen am...
The course will be conducted as a part of the project “Green Finance & Investment Consultant on Renewables and Energy Efficiency”, supported by the Federal Ministry of Economic Cooperation and...