Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der vorläufige Bericht über die Ursachen des Absturzes einer malaysischen Boeing in der Ukraine wird am 9. September vorgelegt. Die Vorbereitung des endgültigen Berichts wird Monate in Anspruch nehmen, wie der niederländische Sicherheitsrat RIA Novosti mitteilte.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;-)
Habe Anfang Februar neuen UA-Reisepass im Münchner Konsulat beantragt der alte läuft Ende Juli ab.
Im April müsste ich nach Ägypten reisen....
Letzter Beitrag
Danke euch für die schnelle Antworten ;)
Ja ich bin im müchner Konsulat registriert.
Hatte gestern zusätzlich noch eine Email ans Konsulat geschickt und wurde heute auch gleich beantwortet.
(Obwohl...
Der Mittlere Osten stand Anfang Januar vor dem Abgrund eines Krieges zwischen den USA und dem Iran, als die US-Armee den iranischen Generalmajor Qassem Soleimani am 3. Januar mit einer Drohne in der...
Die Konfliktseiten in der Ukraine haben der OSZE-Beobachtermission noch keine Daten vorgelegt, die nötig sind, um den Abzug schwerer Waffen zu kontrollieren, sagte der Sprecher der Beobachtermission,...
Die Untersuchungsergebnisse zur Flugkatastrophe der Boeing 777 der Malaysia Airlines im Osten der Ukraine werden in der zweiten Hälfte 2015 vorliegen, wie der niederländische Ministerpräsident Mark...
Nach der CNN-Meldung, dass der noch nicht veröffentlichte MH17-Bericht der niederländischen Ermittler die Donezker Volksmilizen für den Abschuss der malaysischen Verkehrsmaschine mit 298 Insassen...
Der Gesetzentwurf der Regierung Über die Änderungen an einigen gesetzgeberischen Akten der Ukraine bezüglich der bewirtschafteten Landwirtschaftsflächen wurde in der Werchowna Rada (Parlament -Red.)...
Bei den Gesprächen in Berlin habe die ukrainische Delegation dem deutschen Außenminister Heiko Maas einen konkreten Vorschlag zur Feuereinstellung im Donbass zu weiteren Konsultationen mit Russland...
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat am Donnerstag, den 2. Dezember, der Werchowna Rada einen Gesetzentwurf über die Staatsbürgerschaft für die Diaspora vorgelegt. Dies wird auf der...