UkrinformWalerij Choroschkowskyj werde auf Anführerrolle auf der Wahlliste der Partei der Regionen getestet – Politologe Karassjow - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Walerij Choroschkowskyj werde auf Anführerrolle auf der Wahlliste der Partei der Regionen getestet – Politologe Karassjow - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 18. Januar /UKRINFORM/. Der Politologe Wadim Karassjow sehe in der im bestimmten Masse unerwarteten Ernennung von Walerij Choroschkowskyj (bis zum heutigen Tag: der Vorsitzende des Sicherheitsdienstes der Ukraine – red.) zum Finanzminister den Wunsch der regierenden Partei der Regionen, ihre Liste bei Parlamentswahlen dieses Jahres durch neue Figuren zu ergänzen.
Die Ernennung von Walerij Choroschkowskyj zum Finanzminister sei ein eigenartiger Test auf Rolle des Anführers der Wahlliste der Partei der Regionen, erklärte Wadim Karassjow in seinem Kommentar für UKRINFORM.
„Ich glaube, er sei ernannt worden nicht nur, weil er im klaren sei, wie Steuern einzunehmen sind, sondern weil die Partei der Regionen die Gestalt eines telegenischen, polittechnologischen und jungen Wahllisteanführers brauche“, - kündigte Wadim Karassjow an.
Um so mehr, fügte er hinzu, benötige die Partei der Regionen das nach dem, als sie mit Politiker Serhij Tihipko, dem Vize-Premier und Anführer eigener Partei „Die Starke Ukraine“, verfehlte.
Wie UKRINFORM schon berichtete, habe der Präsident heute den Rücktritt des Finanzministers Fedir Jaroschenko angenommen und zu seiner Stelle den 43-jährigen Walerij Choroschkowskyj ernannt. Der letzte sei auch vom Posten des SBU-Vorsitzenden entbunden. (A)
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], DataForSeoBot [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], python-requests [Spider], Semrush [Bot] und 1 Gast