Wie wirken die Spots auf deutschsprachige

Nachfolgend ein paar Spots, die ich auf die Schnelle finde. Es sei natürlich jedem freigestellt andere Spots hinzuzustellen:
Hab ich noch nicht im Fernsehen mitbekommen, Freiheit als das Hauptthema. Übrigens im Kanal von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... zu finden.
[youtube][/youtube]
Hier noch drei von den sieben aus der Reihe "Ja sa Juschtschenka". Vorgeblich einfach Bürger (siehe Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... sprechen sich für den amtierenden Präsidenten aus.
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
-------------------------------------------------------------------------------------
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Mal schauen was Julka bietet:
[youtube][/youtube]
"Wona peremoshe. Wona ze Ukrajina"
"Sie gewinnt, 'sie' ist die Ukraine" (doppeldeutig).
--------------------------------------------------------------------------------------
Von Janik ließ sich gerade nichts auftreiben, bis auf die bekannte Parodie der ersten Tymoschenkospots.
--------------------------------------------------------------------------------------
Serhij Tihipko präsentiert sich als Macher ....
[youtube][/youtube]
"Ja snaju Ukrajina bude silnoju" - "Ich weiß, dass die Ukraine eine starke sein wird"
----------------------------------------------------------------------------------------
Ebenfalls noch nicht im Fernsehen gesehen, aber es gibt ihn: Arsenij Jazenjuk
[youtube][/youtube]
"Schätze das Eigene, doch kümmere dich um das Allgemeine"
-----------------------------------------------------------------------------------
Irgendwo springt noch Lytwyn herum: "Krajini potriben Lytwyn" ...