Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Liebe Forum Mitglieder!
Ich Bitte um Eure Hilfe bezüglich einer Zugverbindung bis nach Vinnica!
Ich bin heuer in Sommer zu einer Hochzeit von meiner ehem. Schulkollegin und guten Freundin eingeladen....
Letzter Beitrag
Hallo Liebe Forum-Nutzer!
Ich habe für Euch unten den Reiseverlauf zusammen geschrieben, wens interessiert:
HINREISE:
17:14 Linz - Budapest Keleti / Übernachtung / 07:23 Budapest Nyugati - Vinnica...
Die ukrainischen Behörden erörtern zurzeit einen eventuellen Stopp der Eisenbahnverbindung zwischen Russland und der Ukraine. Dies teilte der Minister der Infrastruktur des Landes, Wladimir Omeljan,...
Der Infrastrukturminister der Ukraine, Wolodymyr Omeljan, sagte in der Sendung eines ukrainischen TV-Kanals „5-Kanal“, dass Beamte vorschlagen, den Eisenbahn-Personenverkehr mit Russland aufzuheben,...
Der ukrainische Infrastrukturminister Wolodymyr Omeljan hat heute auf einer Pressekonferenz versichert, dass die öffentliche Aktiengesellschaft „Ukrsalisnyzja“ keine finanziellen Verluste im Falle...
Auf den Tag genau nach 40 Jahren haben Borna und die ukrainische Stadt Irpin am Donnerstag ihre Partnerschaft erneut bekräftigt. Oberbürgermeisterin Simone Luedtke und ihr Amtskollege Volodymyr...
In der Region Kyjiw gelang es im Laufe des Tages bestimmte Zahl von Einwohnern von Irpin, Butscha, Hostomel und Worsel zu evakuieren, teilte heute der Leiter der Kyjiwer regionalen Militärverwaltung,...
Die Streitkräfte der Ukraine kontrollieren 70 Prozent des Territoriums der Stadt Irpin bei Kyjiw, sagte heute der Bürgermeister von Irpin, Oleksandr Markuschyn, im Fernsehsender „Ukraine 24“....