Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vor fünf Jahren haben sich die beiden auf einer Party kennengelernt. Julia Kochetova-Nabozhniak arbeitete zu dieser Zeit bereits als Fotografin im Donbass. Roman Nabozhniak wurde wenig später als Soldat in die Armee eingezogen und an die Front abkommandiert. Seit drei Jahren tragen beide silberne Eheringe an ihren Fingern und seit März die Schlüssel zu ihrem eigenen Kaffeehaus an ihren Schlüsselbunden. Beide wissen, dass ihr Leben auch ganz anders hätte aussehen können.„Nach dem Militärdienst ...
„Als sie die Leiche meines Mannes nach Hause brachten, dachte ich, dass ich nicht mehr als einen Tag überlebe“, sagt Tatjana, die Witwe des Physiklehrers Sergej Bondartschuk, erschossen auf dem...
Die russischen Besatzungstruppen haben am Donnerstag 22 Mal das Feuer auf Stellungen der ukrainischen Armee in der Ostukraine eröffnet. Dabei setzten sie weiter die durch Minsker Vereinbarungen...
Roman und Julia sind glücklich. Und wenn man die beiden Besitzer des „Veterano Brownie“-Kaffeehauses im Kyjiwer Stadtteil Podil beobachtet, dann sieht man ihnen den Krieg nicht an. Wie frisch...
Vor fünf Jahren haben sich die beiden auf einer Party kennengelernt. Julia Kochetova-Nabozhniak arbeitete zu dieser Zeit bereits als Fotografin im Donbass. Roman Nabozhniak wurde wenig später als...
Vor fünf Jahren haben sich die beiden auf einer Party kennengelernt. Julia Kochetova-Nabozhniak arbeitete zu dieser Zeit bereits als Fotografin im Donbass. Roman Nabozhniak wurde wenig später als...