Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Zwischenfall mit der Su-24 darf nicht mit „unserem gemeinsamen Kampf gegen die Terrormiliz Daesh in Verbindung gebracht werden“. Das erklärte der türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu am Donnerstag in Belgrad bei einem Treffen der OSZE-Außenminister.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Der türkische Außenminister Mevlüt Çavuşoğlu erklärte, dass die Türkei die Friedensformel unterstütze, die die Ukraine für Beendigung des Krieges vorschlage.
#Politik
Die Lage im Kampfgebiet im Osten der Ukraine Am 7. November haben die russischen Besatzungskräfte 14 Mal gegen den Waffenstillstand verstoßen, davon viermal mit Waffen, die durch die Minsker...
Die Militärübungen Russlands auf eigenem Territorium haben laut dem russischen OSZE-Botschafter Alexander Lukaschewitsch mit dem Prozess der innerukrainischen Regelung nichts zu tun.
US-Präsident Joe Biden hat im Zusammenhang mit den Bemühungen Russlands, die Souveränität und territoriale Unversehrtheit der Ukraine zu untergraben, einen Erlass unterzeichnet, der das Eigentum...
Die moldauische Präsidentin Maia Sandu beruft am Dienstag im Zusammenhang mit Vorfällen in der Region Transnistrien eine Sitzung des Hohen Sicherheitsrates ein.
#Krieg
Herkunft:
Letzter Beitrag
Mein Nachbar hat auch eine Mistgabel hochgehalten und mich mit meiner Familie bedroht!
Dann rufe ich doch auch gleich mal den Sicherheitsrat an!
Ich glaube meine Nachbar war schon mal in der...
Ukrainische Strafverfolgungsbehörden registrierten 80.692 Verbrechen im Zusammenhang mit dem groß angelegten Einmarsch Russlands in die Ukraine.
#Krieg
Die Gesetzeshüter führen Durchsuchungen bei den Veranstaltern von Partys durch, bei denen Mädchen angeblich mit Schlaftabletten betäubt und gedemütigt wurden. Dies berichtet der Pressedienst der...
Ukrainische Sicherheitsbehörden wollen nach eigenen Angaben russische Anschlagspläne gegen Präsident Wolodymyr Selenskyj aufgedeckt haben. In dem Zusammenhang soll es auch zu Festnahmen gekommen...