Hallo Zusammen,
nachdem ich in Deutschland mehrere Online Tickets für Nachtzüge und Express (intercity) Züge gebucht habe und verschieden Arten von Buchungsbestätigungen ausdrucken konnte, kann ich mit der einen Art der ausgedruckten Bestätigungen keine tickets bekommen. Am Schalter sagte man mir dass eine bestimmte Nummer fehlt die sie brauchen. Die Zahlungsplattform die bei diesen Ticketkäufen abgewickelt hat war Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links .... Hat jemand eine Ahnung wie ich an die "richtigen" Buchungsnummern kommen kann und somit auch an die Tickets? Danke und gruss aus Truskavets
Berichte und Reisetipps ⇒ Abholung gebuchter Internettickets - Probleme
Forumsregeln
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Forum für längere Reise- und Erfahrungsberichte aus der Ukraine.
Hier gehören auch Tipps für Hotels, Unterkünfte, Reiseverbindungen und touristische Sehenswürdigkeiten hinein ....
Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [code][quote="name"] Zitat [/quote][/code]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[code][media] Link [/media][/code].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
-
- Bildschirmauflösung:
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Abholung gebuchter Internettickets - Probleme
Ich habe gerade ein email der zuggesellschaft bekommen...nach einer halben stunde...mit allen benötigten details!! weltklasse...ich bin megamaessig geflasht...vg an alleeintrachtfan hat geschrieben:Hallo Zusammen,
nachdem ich in Deutschland mehrere Online Tickets für Nachtzüge und Express (intercity) Züge gebucht habe und verschieden Arten von Buchungsbestätigungen ausdrucken konnte, kann ich mit der einen Art der ausgedruckten Bestätigungen keine tickets bekommen. Am Schalter sagte man mir dass eine bestimmte Nummer fehlt die sie brauchen. Die Zahlungsplattform die bei diesen Ticketkäufen abgewickelt hat war Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links .... Hat jemand eine Ahnung wie ich an die "richtigen" Buchungsnummern kommen kann und somit auch an die Tickets? Danke und gruss aus Truskavets
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
- Jensinski
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 13
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
Re: Abholung gebuchter Internettickets - Probleme
Na supi, viel Spaß weiterhin!
LG,
Jens