UkrinformAn die Sozialistische Partei der Ukraine schlossen sich 5 Parteien an - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

An die Sozialistische Partei der Ukraine schlossen sich 5 Parteien an - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 23. Dezember /UKRINFORM/. Das Memorandum über Vereinigung von linken und linkszentristischen Parteien sei im Ergebnis des Vereinigungsparteitages einer Reihe von politischen Kräften angenommen worden. Das berichtet die Internet-Seite der Sozialistischen Partei der Ukraine (SPU).
Es sei mitgeteilt worden, dass sich an die von Oleksander Moros geleitete SPU folgende Parteien angeschlossen haben: die Bauernpartei der Ukraine mit Sinowij Holodnjuk an der Spitze; die Partei „Die Sozialistische Ukraine“ mit Wolodymyr Goschowskyj an der Spitze; die Allukrainische Partei „Die Kinder des Krieges“ (Anführer – Walerij Iwaschtschenko); „Die Kinder des Krieges“ der Volkspartei der Ukraine mit Wassyl Patlatschuk an der Spitze; die Partei „Der Kazakenruhm“ (Anführer – Stanislaw Seliwanow).
In der gemeinsamen Sitzung sei auch das Manifest der Sozialistischen Partei der Ukraine „Zur Gesellschaft sozialer Gerechtigkeit“ angenommen worden. In diesem Manifest seien die Programmziele und –aufgaben der SPU in bezug auf Errichtung des demokratischen Sozialismus in der Ukraine festgelegt worden“, - steht es im SPU-Bericht geschrieben.
Es sei zu erinnern, Oleksander Moros, Anführer der Sozialistischen Partei der Ukraine, habe im Oktober d.J. erklärt, seine Partei beabsichtige, 9 linken Parteien zum Zweck des Gelangens in die Werchowna Rada bei den Parlamentswahlen 2012 zu vereinigen.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Spider], DotNet [Bot], Facebook [Bot], Google [Bot], Webmeup [Crawler] und 6 Gäste