UkrinformAnführerin ukrainischer Opposition bittet die EU darum, ihr Land wegen ihrer Strafverfolgung durch Aberkennung europäischer Aussichten nicht zu bestrafen - UI

Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
13
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Anführerin ukrainischer Opposition bittet die EU darum, ihr Land wegen ihrer Strafverfolgung durch Aberkennung europäischer Aussichten nicht zu bestrafen - UI

Beitrag von RSS-Bot »

UkrInform
Kiew, den 5. November /UKRINFORM/. Die ex-Premierin der Ukraine Julia Tymoschenko, die zu 7 Jahren Haftstrafe wegen der Kompetenzüberschreitung beim Abschließen der Gasverträge mit Russland 2009 verurteilt worden war, habe die Europäische Union darum gebeten, die Ukraine durch Aberkennung europäischer Aussichten nicht zu bestrafen, berichtet UKRINFORM unter Berufung auf Reuters-Agentur.
„Auf jeden Fall möchte ich nicht, die europäische Zukunft meines Landes würde aus einer beliebigen Ursache leiden, und am wenigsten – meines Schicksals wegen“, - betonte Julia Tymoschenko in ihrem durch Reuters veröffentlichen Aufruf.
Sie rief die Europäer dazu auf, ihre Verurteilung mit Unterzeichnung und Ratifizierung des für die Ukraine schlüsselwichtigen EU-Assoziierungsabkommens nicht in Zusammenhang zu bringen.
Frau Tymoschenko appellierte an „Völker, Parlamente und Anführer der Europäischen Union“ mit dem Aufruf, es nicht zuzulassen, die Enttäuschung des Westens erstrecke sich über die ganze Ukraine.
Wie UKRINFORM bereits berichtete, hoffe die Ukraine darauf, das Assoziierungsabkommen, zu dessen Bestandteilen auch das Abkommen über Freihandelszone zwischen der EU und der Ukraine gehöre, im Dezember des laufenden Jahres beim Gipfel paraphieren zu können.
Das durch Strafgericht Petscherskyj in Kiew gefällte Urteil für Julia Tymoschenko habe eine äußerst negative Reaktion Europas, der USA und Russlands hervorgerufen.
Bis Entscheidung des Berufungsgerichtes würde Julia Tymoschenko im Untersuchungsgefängnis Lukjaniwskyj in Kiew verbleiben.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Applebot [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Internet Archive [Bot], Trendiction [Bot] und 3 Gäste