Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Büro für wirtschaftliche Sicherheit in der Region Wolhynien hat einen Plan aufgedeckt, Autos unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe für den Bedarf der ukrainischen Streitkräfte zu schmuggeln, berichtet der Pressedienst des BES. Die Ermittlungen ergaben, dass Bewohner der Regionen Wolhynien und Riwne in den Autoschmuggel verwickelt waren. Die Männer kauften Autos in europäischen Ländern. Beim Überschreiten der Zollgrenze deklarierten sie die Autos als humanitäre Hilfe, indem sie die Angaben einer Wohltätigkeitsorganisation verwendeten. Auf diese Weise zahlten sie keine Zölle und Steuern für die Einfuhr von Autos. Es wird festgestellt, dass die Angeklagten seit Anfang 2024 mehr als 20 Fahrzeuge illegal eingeführt haben. Später wurden die Autos über soziale Medien verkauft. Bei genehmigten Durchsuchungen beschlagnahmten die BES-Detektive 8 Autos, die auf Wohltätigkeitsorganisationen zugelassen waren. Die Fahrzeuge wurden beschlagnahmt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Ermittler des Bureau of Economic Security wiederholt die illegale Einfuhr von Autos unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe aufgedeckt haben.
Elf der größten Unternehmen des Gebiets Mykolajiw wurden wegen der Beschüsse von russische Truppen schwer zerstört und funktionieren nicht.
#Wirtschaft
Westliche Länder militarisieren laut der Pressesprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, die Ukraine weiterhin, indem sie das Land mit Waffen und Kämpfern versorgen.
Russische Eindringlinge imitieren Errichtung „humanitärer Korridore“ im Schwarzen Meer. Sie können als „zivile Schiffe“ die Küste der Region Odessa erreichen und daraus angreifen.
Der Sicherheitsdienst der Ukraine SBU hat in Kyjiw eine kriminelle Organisation unter dem Deckmantel der ukrainisch- ortodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats ausgehoben. Mitglieder der Organisation...
In der Region Wolhynien versuchen Betrüger, unter dem Deckmantel der regionalen Militärverwaltung Geld von Unternehmern zu ergaunern. Dies berichtete der Leiter der regionalen Militärverwaltung von...
Am Sonntag, den 11. Dezember, beschossen russische Truppen ein Auto, das humanitäre Hilfe für die Bewohner von Bachmut brachte. Dies berichtet der Staatliche Notdienst der Ukraine.
Die ukrainischen Fronttruppen sind mit einem Mangel an Artilleriemunition konfrontiert und haben einige Militäroperationen wegen mangelnder ausländischer Hilfe eingeschränkt....
Am 1. Februar haben die Staats- und Regierungschefs der EU eine Einigung über die Gewährung einer Finanzhilfe für die Ukraine in Höhe von 50 Milliarden Euro erzielt. Die Entscheidung wurde von allen...