Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Der Bürgermeister von Energodar, Dmytro Orlow, hat eine Videobotschaft an die Bürger aufgenommen, aber es bestehen Zweifel daran, dass er dies freiwillig getan und in seinem eigenen Namen und nicht im Auftrag des russischen Militärs gesprochen hat.
In der Stadt Energodar in der Region Saporischschja gab es eine Explosion. Ein lokaler Kollaborateur, Andrij Shevchyk, der unter den russischen Besatzern “Bürgermeister” geworden war, wurde verletzt....
Russische Besatzer entführen in Energodar, Region Saporischschja, Bewohner und Mitarbeiter des KKW ZNPP und foltern sie körperlich und seelisch. Dies erklärte der Bürgermeister von Energodar, Dmitri...
Die Besatzungstruppen haben ihre Mehrfachraketenwerfer in Richtung Energodar aufgestellt und bereiten Provokationen vor. Dies berichtete der Bürgermeister von Energodar Dmitry Orlov.
Im vorübergehend besetzten Energodar seien Explosionen zu hören. Es gebe keine Wasserversorgung und keinen Strom. Internet funktioniert nicht mehr.
#Krieg
Die russischen Truppen haben 400.000 Menschen in Mariupol als Geisel genommen. Sie haben eine Aufgabe, einen Korridor von Russland zur besetzten Krim zu schaffen und vernichten...
Die neue US-Botschafterin in der Ukraine, Marie Yovanovitch, die nach Kiew am Unabhängigkeitstag kommt, hat sich in einer Videobotschaft an die Ukrainer gewendet.
Die neue US-Botschafterin in der Ukraine, Marie Yovanovitch, die nach Kiew am Unabhängigkeitstag kommt, hat sich in einer Videobotschaft an die Ukrainer gewendet.
Nach dem Skandal um die Verweigerung von Visa für Journalisten von der Krim, die zu einer OSZE-Konferenz anreisen wollten, hat Österreich ihnen nun sogar verboten, per Videobotschaft zu Wort zu...
Der georgische Ex-Präsident Michail Saakaschwili hat einen offenen Brief auf Facebook veröffentlicht, in dem er den ukrainischen Staatschef Petro Poroschenko zum Rücktritt aufgerufen hat.