Rossija SegodnjaBiden: USA werden Russland nicht aus dem SWIFT-System ausschließen

Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ...
Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-RS
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 0
Registriert: Mittwoch 9. April 2014, 14:16
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 1 Mal
Russland

Biden: USA werden Russland nicht aus dem SWIFT-System ausschließen

Beitrag von RSS-Bot-RS »


Bild
US-Präsident Joe Biden hat in seiner Rede zur Lage in der Ukraine keinen Ausschluss Russlands aus dem SWIFT-Zahlungssystem angekündigt. Auf Nachfrage erklärte er zum einen, dass einige Partner das abgelehnt hätten, zum anderen sei er der Überzeugung, dass die angekündigte Sanktionierung von vier weiteren russischen Banken größere Wirkungen hätte. Er nannte den russischen Militäreinsatz in der Ukraine einen"brutalen Angriff gegen das Volk der Ukraine". Russland habe jede in gutem Glauben unternommene Anstrengung der USA und ihrer Alliierten zurückgewiesen. Der Raketenangriff während der Sitzung des UN-Sicherheitsrats habe belegt, dass Putin der Aggressor sei. Er kündigte weitere Sanktionen an und betonte: "Die Koalition steht für mehr als die Hälfte der Weltwirtschaft". Vier weitere russische Banken würden sanktioniert und damit aus den internationalen Finanzmärkten ausgeschlossen. Explizit benannte er davon nur die VTB-Bank. Gleiches gelte auch für alle Unternehmen im...
Achtung!!! Text kann russische Propaganda enthalten ... In der Ukraine ist die Seite verboten.



Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bytespider [Spider] und 0 Gäste