wer sich an professional geführte und übersetzte Touren auf der Krim interessiert, dem mochte ich eine Anzahl von krimischen Tour-Paketen zur Verfügung bieten.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... die meisten von ihnen sind in den Sommer Monaten Mai bis September verfügbar.

Alle Touren für die Reisende, die im Sommer oder Herbst auf die Krim fahren sind hier anzuschauen :Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Durch diese Touren werden Sie das beste von sehen und unsere Guide wird Ihnen helfen, die russisch-sprachigen Attraktionen zu verstehen. Sie werden feststellen, das unser Guide Ihnen hilft, alles in Ihrer Umgebung zu verstehen oder Ihnen hilft bei der Auswahl des richtigen Mittagsmenü. Wir arraingieren Touren zu einigen der populärsten Attraktionen in der Crimea:

Wenn Ihr Reiseziel ist, den Strand und das Meer in vollen Zügenzu zu genießen und ein mega berühmtes Musik-Fest KaZantip Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... zu besuchen, (July 30-Eröffnung-Aug 20-Zeremonie des offiziellen Schlusses) ich biete euch Unterkunft in Ferienheime in Mirny. Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Sie werden 2km weit von Kazantip sein, wo der Strand lang und nicht überfüllt ist, wo man kein Larm von Musik zu hoeren hat . Mirny wird auch für das klarste Seewasser gehalten.
Auch wenn die Links und die Seite auf Englisch sind, stehen wir deutsch sprachigen Reisenden immer gerne mit Rat und Angebot zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihr e-mail:katrine(at)joinmyheart.com
Mit den besten Grüßen
Katrine