Mehr bei:KIEW - Der russische Ministerpräsident Wladimir Putin stattete der Ukraine einen Besuch ab. Das passte diesen jungen Frauen überhaupt nicht. Aus Protest zogen sie sich kurzerhand aus.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Mehr bei:KIEW - Der russische Ministerpräsident Wladimir Putin stattete der Ukraine einen Besuch ab. Das passte diesen jungen Frauen überhaupt nicht. Aus Protest zogen sie sich kurzerhand aus.
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
Solange sie ihm nicht den Allerwertesten zeigenlev hat geschrieben:Mehr bei:KIEW - Der russische Ministerpräsident Wladimir Putin stattete der Ukraine einen Besuch ab. Das passte diesen jungen Frauen überhaupt nicht. Aus Protest zogen sie sich kurzerhand aus.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Dem ist nicht zu widersprechenlev hat geschrieben:Ich meine, eine sehr ansehnliche Aktion!
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...A group of female protesters went topless in Ukraine Thursday at an event promoting Iranian culture, to demonstrate against the death sentence handed down to a woman in Iran for murder and adultery.
Five members of the Ukrainian group Femen tore off their clothing and shouted slogans against what they called court-sanctioned murder during the event at Kievs Ukrainian House convention centre, which featured hundreds of Ukrainian and Iranian dignitaries.
"Dont kill women!" one Femen activist shouted.
Security guards expelled the protesters after a scuffle.
A Ukrainian official later apologised to the audience for the disturbance, saying "at least we dont have to be ashamed about what we have on display."
The case of Sakineh Mohammadi-Ashtiani, who has been sentenced to death by stoning, has sparked international protests. Iranian authorities have said that her case is under review.
Femen is one of Ukraines best-known political action groups. Its members routinely take their clothes off to draw attention to their causes, which include equal rights for women and the introduction of a Western-style government in Ukraine.
The event that the group targeted Thursday was part of a cultural exchange programme launched by Irans embassy in Kiev a day earlier, called "Week of Iranian Culture in Ukraine."
The two countries governments have good relations, with state-owned companies cooperating in aerospace and energy.
Das war bestimmt nicht so gemeint, wie man es auch auslegen kannDevilsNeverCry hat geschrieben:
Gegen Steinigung von Frauen bzw. einer Tötung die an das Steinzeitalter erinnert sollte in der Tat etwas unternommen werden.
Zumal das alles auch schön anzusehen ist.
Jetzt wo du mich zitierst, merke ich was ich da eigentlich wirklich geschrieben habe. Mit "Zumal das alles auch schön anzusehen ist." waren natürlich die Frauen aus Kiew gemeint die sich dort ausziehen. [smilie=kosak_1]Sonnenblume hat geschrieben:Das war bestimmt nicht so gemeint, wie man es auch auslegen kannDevilsNeverCry hat geschrieben:
Gegen Steinigung von Frauen bzw. einer Tötung die an das Steinzeitalter erinnert sollte in der Tat etwas unternommen werden.
Zumal das alles auch schön anzusehen ist.
Dem kann und will ich nicht widersprechenDevilsNeverCry hat geschrieben:"Zumal das alles auch schön anzusehen ist."[/i] waren natürlich die Frauen aus Kiew gemeint die sich dort ausziehen. [smilie=kosak_1]
Doch, sie wissen genau, dass Magazine wie z.B. der Spiegel oder Zeitungen wie die Welt sehr gern etwas mit Sex bringen, wenn es als Nachricht getarnt werden kann. Wenn sie zu zweit oder zu dritt Plakate komplett angezogen hochhalten würden, das würde doch kein Journalist auf der ganzen Welt bringen.Tilko hat geschrieben:... Aber ob sie ausser der Aufmerksamkeit der Reporter und Journalisten wirklich etwas erreichen wage ich zu bezweifeln....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast