Anzeigen ⇒ Dienstleistungskraft für Deutschland
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
- Aceland
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 13
- Bildschirmauflösung:
Dienstleistungskraft für Deutschland
Hallo,
ich suche Dienstleistungskräfte (männlich oder weiblich) für Deutschland (immer für 3 Monate), die mindestens Grundkenntnisse in deutscher Sprache haben.
Viele Grüße,
ich suche Dienstleistungskräfte (männlich oder weiblich) für Deutschland (immer für 3 Monate), die mindestens Grundkenntnisse in deutscher Sprache haben.
Viele Grüße,
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Dienstleistungskraft für Deutschland
Welche Dienstleistungen sind dies? Bitte beschrieben Sie diese präzis! Und erklären Sie bitte warum nur für 3 Monate, wie sieht es mit Unterkunft, Arbeitserlaubnis,Vergütung u.s.w. aus?
- Siggi
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 14
- Bildschirmauflösung: 4096x1728
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Eine normale Stellenausschreibung sieht anders aus. Kein Wort über Qualifikation, Arbeitserlaubnis, Visum, Unterkunft, Tätigkeit, Reisekosten, Verdienst, Einsatzort oder gar die Vorstellung des eigenen Unternehmens. Ich habe es daher gar nicht ernst genommen.
Gruß
Siggi
Gruß
Siggi
-
- Bildschirmauflösung:
Aber ich Siggi, schau mal: Deutschkenntnisse hab ich ein par, 3 Monate Deutschland halt ich zwar nicht mehr aus, aber kann man vielleicht drücken auf 2 oder 1 Monat. Dienstleistungen sind genau das Richtige für mich ( frag meine Schwiegermutter, wie ich ihr schon gedient habe mit meinen Leistungen). Also her mit den Job!!!
- Sonnenblume
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Hätte ich gewußt dass du so anspruchslos bist, Optimist.... 

-
- Bildschirmauflösung:
Dir kann ich es ja verraten, eigentlich bin ich Unternehmer... weil jedes Wochenende unternehmen wir etwas mit Schwiegermama. Aber nicht weitersagen!Sonnenblume hat geschrieben:Hätte ich gewußt dass du so anspruchslos bist, Optimist....
- Sonnenblume
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Ich bin auch Unternehmerin, ich war sogar mit Schwiegervater im UrlaubOptimist hat geschrieben:Dir kann ich es ja verraten, eigentlich bin ich Unternehmer... weil jedes Wochenende unternehmen wir etwas mit Schwiegermama. Aber nicht weitersagen!Sonnenblume hat geschrieben:Hätte ich gewußt dass du so anspruchslos bist, Optimist....

- Aceland
- 13
- Bildschirmauflösung:
Hallo,Optimist hat geschrieben:Welche Dienstleistungen sind dies? Bitte beschrieben Sie diese präzis! Und erklären Sie bitte warum nur für 3 Monate, wie sieht es mit Unterkunft, Arbeitserlaubnis,Vergütung u.s.w. aus?
auch wenn es sehr merkwürdig klingt, aber ich habe an Euer Forum gar nicht mehr gedacht und wurde gerade mal wieder erinnert hier vorbeizuschauen. Das Problem ist der legale Arbeitsaufenthalt im Schengenraum ! Für eine Arbeit in Polen ist das ja kein Problem - aber für Deutschland und Schweiz ? Kümmere mich gerade darum über Anwälte und habe hier im Forum nochmal einen Beitrag geschaltet.
Also, meine Frau und ich betreiben eine Agentur in Polen für Pflegekräfte ( www.agmedtec.com ). Unsere Kunden sind in Deutschland und der Schweiz.
Unsere Betreuungskräfte sind max. 3 Monate im Einsatz ( insgesamt ca. 180 Tage pro Jahr ). Netto ( d.h. abzgl. Steuern ) bezahlen wir ab 700 €/Monat ( abhängig von der Qualifikation,Erfahrung und Einsatzdauer). Kost,Logis, An-und Abreise sind kostenlos. Die 3 Monate haben sich in der Praxis sehr bewährt, weil die Trennung von der Familie doch lange ist.
Ich biete auch an, für die erfolgreiche Vermittlung einer geeigneten Kraft eine Prämie i.H.v. 30 € einmalig zu bezahlen. Diese Prämie wird nach dem Aufenthalt der Kraft in Deutschland bzw. der Schweiz an die Vermittler überwiesen.
ABER WIE GESAGT MUSS ICH ERST EINMAL DIE VISABESTIMMUNGEN KLÄREN !
-
- Bildschirmauflösung:
Also wird aller 3 Monate die Pflegekraft erneuert? Wer macht denn so etwas als Pflegebedürftiger auf die Dauer mit ?
- Aceland
- 13
- Bildschirmauflösung:
Hast Du andere Erfahrungen in der Betreuungsdauer ?Optimist hat geschrieben:Also wird aller 3 Monate die Pflegekraft erneuert? Wer macht denn so etwas als Pflegebedürftiger auf die Dauer mit ?
-
- Bildschirmauflösung:
JaAceland hat geschrieben:Hast Du andere Erfahrungen in der Betreuungsdauer ?Optimist hat geschrieben:Also wird aller 3 Monate die Pflegekraft erneuert? Wer macht denn so etwas als Pflegebedürftiger auf die Dauer mit ?
- Aceland
- 13
- Bildschirmauflösung:
Welche ?Optimist hat geschrieben:JaAceland hat geschrieben:Hast Du andere Erfahrungen in der Betreuungsdauer ?Optimist hat geschrieben:Also wird aller 3 Monate die Pflegekraft erneuert? Wer macht denn so etwas als Pflegebedürftiger auf die Dauer mit ?
-
- Bildschirmauflösung:
Also die lange Trennung von der Familie, also bitte, dies ist nun keine Begründung. Ich kenne 3 Frauen die in Italien, bzw. in Polen als Pflegekräfte arbeiten und einmal im Jahr zu ihren Familien in die Ukraine kommen. Wie lange dauert allein die Einarbeitungszeit?
Sie suchen diese Arbeitskräfte, da sollte man auch ganz klare Ansagen machen, wer lernt eine Fremdsprache um für 3 Monate im Ausland zu arbeiten, erst dort lernt er doch erst richtig die Sprache, dann muss er aber schon wieder abreisen? Die Qualität der Betreuung wird dann auch so lieblos ausgeführt. Oder irre ich mich?
Lass mich gerne über dieses System aufklären, dann wäre ich auch bereit Ukrainer darauf anzusprechen aber bis jetzt war es doch meist nur Menschenhandel.
Bulgaren und Rumänen sind doch derzeit sehr billig zu haben, oder kann man die noch mit Ukrainern unterbieten?
Sie suchen diese Arbeitskräfte, da sollte man auch ganz klare Ansagen machen, wer lernt eine Fremdsprache um für 3 Monate im Ausland zu arbeiten, erst dort lernt er doch erst richtig die Sprache, dann muss er aber schon wieder abreisen? Die Qualität der Betreuung wird dann auch so lieblos ausgeführt. Oder irre ich mich?
Lass mich gerne über dieses System aufklären, dann wäre ich auch bereit Ukrainer darauf anzusprechen aber bis jetzt war es doch meist nur Menschenhandel.
Bulgaren und Rumänen sind doch derzeit sehr billig zu haben, oder kann man die noch mit Ukrainern unterbieten?
- Aceland
- 13
- Bildschirmauflösung:
Zunächst einmal kannst Du mich ruhig duzen ( mein Foto siehst Du ja auf meiner Website)Optimist hat geschrieben:Also die lange Trennung von der Familie, also bitte, dies ist nun keine Begründung. Ich kenne 3 Frauen die in Italien, bzw. in Polen als Pflegekräfte arbeiten und einmal im Jahr zu ihren Familien in die Ukraine kommen. Wie lange dauert allein die Einarbeitungszeit?

Viertens scheibst Du "Bulgaren und Rumänen sind derzeit billiger" - ja und ? Billig ist sch...! Das Preis-/Leistungsverhältnis muß perfekt sein !
Fünftens "aufklären":
Wir bieten ausschließlich legale Arbeitsverhältnisse, wir suchen ausschließlich erfahrene Pflegekräfte ( Pflegehelfer, examinierte Pfleger, Krankenschwestern, Arzthelferinnen ) - keine Hillbillies -, bei uns muß der Kunde, der Mitarbeiter und wir an der Geschäfts-beziehung Spaß haben. Nur das ermöglicht einen mittel-und langfristigen Erfolg.
Die Sprache ist wichtig, aber nicht ausschlaggebend. Grundkenntnisse müssen vorhanden sein - also 150 Worte - das ist zumutbar. Wenn nicht, keine Zusammenarbeit. Aber wie erwähnt, ich muß erst die rechtlichen Vorgaben zu 100 % verstehen, bevor die Ukraine interessant wird. Ich gehe mal davon aus, daß meine "Ansage" klar ist.
- Jensinski
- Ukraine-Studierender / учень / учащийся
- 13
- Bildschirmauflösung: 1920x1080
Wäre nett, wenn Du uns etwas zu den rechtl. Bedingungen mitteilen könntest, falls Du da Klarheit bekommst.
Danke und schönes Wochenende,
Jens
PS: Habe erst gestern von meiner Frau gehört, dass ukr. Erntehelfer für Deutschland gesucht werden, ebenfalls von einer polnischen Firma. Gesucht werden jedoch nur Studenten aus der Agrarwirtschaft. Und diese müssen 6000 UAH in Vorleistung bringen für "versprochene" 2200 Euro Verdienst für 2 Monate Erdbeerernte. Mal sehen, ob das alles koscher ist....
Jens
PS: Habe erst gestern von meiner Frau gehört, dass ukr. Erntehelfer für Deutschland gesucht werden, ebenfalls von einer polnischen Firma. Gesucht werden jedoch nur Studenten aus der Agrarwirtschaft. Und diese müssen 6000 UAH in Vorleistung bringen für "versprochene" 2200 Euro Verdienst für 2 Monate Erdbeerernte. Mal sehen, ob das alles koscher ist....
- Aceland
- 13
- Bildschirmauflösung:
Mach ich gerne ! Finanzielle Vorleistung für Arbeit in D, merkwürdig ?!Jensinski hat geschrieben:Wäre nett, wenn Du uns etwas zu den rechtl. Bedingungen mitteilen könntest, falls Du da Klarheit bekommst.
Jens
Gruß und happy weekend,
Andreas
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-