Also von Kaiew kam PN und ich hatte diese wie folgt vor vielen Tagen beantwortet. Ich dachte er ist 19 Jahre alt und ein Spinner, dass er Choleriker ist, ahnte ich damals nicht.
Nur mal um für mich das Thema abzuschliessen und für Euch zur Info, kann sich jeder seine Gedanken dazu machen.
Kaiew:
Hu,hu
Sah dies erst jetzt schade bei manchen Foren bekommt man per mail bescheid wenn einer schrieb:
Phuu wenn ich jetzt hier los lege das wird ein 3 Zeiler also mache ich es einfach mal so:-) siehe hier was ich vor haben und für was ich ALLES geben werde,doch anderseits Leider NICHT Ernst genommen wwerde wenn ich bedenke an wem ich alles schon schrieb und machte und tat
ist es ein Wundewr noch weiter zu machen und zu versuchen
aber gut ohne Kampfgeist erst recht kein weiter kommen.
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Lerne zur Zeit die Russische Sprache auch nur schleppent aber gut ich Lerne.
Und habe mich auch in mehreren Foren Regestriert um Kontakte zu finden die mir evenduell naja wie soll ich sagen mal endlich weiter helfen könen:
Reise:
Aus Finazellen Gründen war ich immer noch NICHT vor Ort was mich sehr ärgert.-/ aber ich tue was ich kann damit ich endlich mal LIVE vor Ort bin.
Bei weiteren Fragen ruhig schreiben:
Beste Grüße User Kaiew.....
Optimist:
Danke für deine Post, aber so richtig verstanden habe ich nicht, wie man dir helfen kann. Schreib doch mal bitte ganz genau, welche Art Hilfe du benötigst.
Gruss Optimist
Gesendet: Sonntag 12. August 2012, 19:19
Kaiew:
Hallo,
Ja wieß nicht du hast mich doch erwähnt im Forum*ich solle von mir erzählen* was ich auch tat ich und schickte dir meine Homepage hm und jetzt versteht man mich nicht ???
Leute ,was mache ich nur verkehrt???
Der eine versteht mich nicht und der nächste nimmt mich nicht ersnt und Ignoriert mich
Ich schreibe nicht alles 1000 mal auf ..denn die meisten Lesen nicht richtig und ich darf dann wieder von vorne beginnen.
Ja das eine was nicht Funktionierte ist in einem Postfach da sind noch 2 Nachichten die ich nicht auf bekomme..das war das was ich meinte desshalb hatte ich ja dir meine E mail gegeben...aber hier deine nachicht ging auf komisch...naja...
Mir geht hier darum Kontakte kennen zu lernen die schon in der Ukraine wahren und Deutsch sprechen und Russisch und evenduell auch Deutsche die Auswandern wollen in die Ukraine..Kontakte die mich weiter bringen können zu mein Ziel..was ich vergebens suche...im Prybjad-Forum bekome ich auch nur Tipps die mich nicht weiter bringen:
Ich schreibe schon nicht mehr viel da es mich einfach nur noch nervt das keiner einen nur ansatzweise ersnt nimmt für ein außergewöhnliches Projekt und das nur weil man kein Dr.Titel trrägt kein Jounalist ist:
SCHAU AUF MEINE PAGE IST DAS EINFACHSTE::::
Beste Grüße-Kai
Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Gesendet: Sonntag 12. August 2012, 19:39
Nachricht anzeigen
Optimist:
Hallo Kai!
Also um Dich zu beruhigen, der Reaktor wird noch mindestens 20000 Jahre der Menscheit erhalten bleiben, jährlich werden Gedenkveranstaltungen durchgeführt, der Sarkophag wird derzeit erneuert und vermutlich noch zig-mal erneuert werden, da die Strahlung ihn immer wieder zerstören wird.
Also in Vergessenheit gerät er nicht, ganz bestimmt nicht. Der Reaktor ist eine Zeitbombe, da keiner weiss was im Inneren passiert. Schaulustige dorthin zu lassen, wäre und ist verantwortungslos. Es gibt auch dort genug Forscher aus aller Welt, die dort ihre Studien betreiben.
Gruss Optimist
Gesendet: Dienstag 14. August 2012, 11:50
Kaiew:
Herzlcihen Dank für deine....Mail ja mir geht es darum den Ursprünglichen zu Erhalten und zu Sehen,,und ich bin Kein schaulustiger denn ich möchte dieses Bauwerk erhalten.......
Ja und das die neue Halle drüber kommt weis ich schon längst habe ja aktuelle Bilder hier..doch mir geht es darum das der unter der neuen Halle abgerissen werden soll:
was mir garnicht gefällt...denn er ist der ursprüngliche Sarkophag und die Liqwitatoren haben ihn mit würde gebaut.innerhalb von 206 tag und nacht schichten.
Und was ich unbedingt mal wissen möchte ist? wo sind Aktuelle Baupläne dessen Sarkophags: die man nicht zu Gesicht bekommt.
Und all so sachen möchte ich erforschen und Real erleben und wenn es nach mir ginge würde ich sofot da Arbeiten und das freiwillig:
Ja und desshalb wandere ich ja in die uraine aus weil mir mein Ziel sehr wichtig ist..aber man nicht immer ersnt genommen wird wenn kein Dr,Titel und kein Journalist...
Allerbeste Grüße..Kaiew....
Jeden Tag Krübel ich mir den Kopf kaputt.....
Gesendet: Dienstag 14. August 2012, 15:51