Nun fange ich einfach mal an....
Befasse mich seit März 2011 mit den ursprünglichem *Chernobyl-Sarkophag* und möchte in die UA auswandern,doch dazu brauche ich auch mein Russisch was ich Leider nur schleppend erlerne:
Bin schon in mehreren Foren regestriert um Deutsch-Russische Kontakte aus NRW zu finden-die eventuell auch solch Planung vorhaben oder mehrfach in die Ukraine reisen.
Aber leider erhält man kaum Feedback sondern nur Ignoranz

Ich selber Wohne noch in Herne Nordreinwestfahlen und Plane wie erwähnt in die Ukraine Auszuwandern:
War bereits voriges Jahr in einen VHS-Russisch-Kurs,der mir leider nicht viel gebracht hat da ich eben wie gesagt ALLEIN bin und mich nicht mit einen Russischen Partner austauschen kann um zu üben.
Deshalb mein HILFERUF hier !
Sollte jedoch unter Euch sich einer oder eine angesprochen fühlen und genau auch auf solch einer Suche sein,würde ich mich Riesig über EHRLICHE Rückmeldung freuen !
Da es mir WICHTIG ist sich REAL in dieser Sprache auszutauschen und nicht immer nur am PC.
So wie Kontakte die eventuell mehrfach in die UA Reisen und vielleicht auch Planen eines Tages für immer dort zu bleiben und jedoch nicht gern allein Reisen.
Ansonsten mache ich noch Musik seit 16 Jahren und Zeichne auf Leinwand seit einem Jahr:
Doch am wichtigsten ist mir eben mein Freiberufliches Ziel was mir sehr am Herzen liegt.
Doch weitere Infos gern per PN:
Nun gut so weit von meiner Seite,würde mich echt auf ehrliches Feedback freuen ! und nicht immer nur Ignoranz und Kritik wie auf den meisten Plattformen:
Liebe Grüße User Kaiew......
![ukr_prapor [smilie=ukr_prapor]](./images/smilies/ukr_prapor.gif)