Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In diesem Jahr werden zum ersten Mal auf der Parade zum Unabhängigkeitstag in Kiew Soldatenfrauen marschieren, gab der Präsident der Ukraine, Petro Poroschenko, auf seiner Facebook-Seite bekannt.
Der Generalstab schließe nicht aus, dass die Russen Kyjiw erneut von Weißrussland aus angreifen könnten – über die Tschernobyl-Zone oder die Region Tschernihiw, erklärte heute der stellvertretende...
Ukrainische Drohnen greifen neun Regionen der Russischen Föderation an In der Nacht des 12. März haben Drohnen die Regionen Kursk, Belgorod, Tula, Woronesch, Nischni Nowgorod, Brjansk, Leningrad und...
Die Ukraine warnt andere Länder davor, ihr Militär zur Parade am 9. Mai in Moskau zu schicken. Es besteht die Möglichkeit, dass sie mit Russen marschieren werden, die in der Ukraine Kriegsverbrechen...
Die Ukraine ruft alle ausländischen Staaten auf, auf eine Teilnahme ihrer Soldaten an einer Militärparade am 9. Mai in Moskau zu verzichten. „Die Teilnahme der ausländischen Soldaten an dieser Aktion...
Hallo zusammen,
ich möchte ein paar Bekannte endlich mal besuchen was auch aufgrund von Corona sich ewig in de Länge gezogen hat..
Flüge buchen, Unterkünfte über einschlägige Seiten kein Problem,...
Letzter Beitrag
Ich kann den Aussagen hier zustimmen.
Ich habe immer einen Laptop und mein Handy dabei, gelegentlich auch mal ein älteres
Handy oder Tablet zum verschenken. Dafür interessiert sich weder der Zoll in...
Die Grenzbeamten am Flughafen Zhytomyr haben das erste Flugzeug, das mit einem internationalen Flug ankommt, abgefertigt. Nach Angaben des staatlichen Grenzdienstes der Ukraine kam das erste von den...