Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj ist der Meinung, dass eine Aufnahme der Ukraine beim Gipfeltreffen des Nordatlantikpaktes 2008 in Bukarest in den Aktionsplan für die Nato-Mitgliedschaft...
Ein neues, ziemlich starkes Sanktionspaket gegen Russland wird derzeit diskutiert, damit jede Rakete und jeden Schuss der Russen gegen die Ukraine ihren Preis haben.
Der Sprecher der Europäischen Union, Peter Stano, hat die so genannten „Wahlen“ in den von Russland besetzten Gebieten der Ukraine verurteilt.
#Politik
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat vor den Vereinten Nationen die EU aufgerufen, Moldau zu unterstützen, damit sich in dem Land das georgische oder belarussische Szenario nicht...
Der staatliche ukrainische Sprachbeauftragte Taras Kremin kommentierte den Skandal um das Foto der ukrainischen Olympia-Bronzemedaillengewinnerin im Hochsprung, Jaroslawa Maguchykh, mit der...
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat die Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen aufgerufen, sich der Deklaration der Krim-Plattform anzuschließen.
Die Schließung einer Reihe ukrainischer TV-Sender und der populären Internetzeitung Strana.ua sowie die Sperrung des Zugangs zu mehreren russischen Nachrichtenseiten und Verlagen gebe Anlass zu...
Vor 80 Jahren erschossen die Deutschen in Babyn Jar 33.771 Juden. Der ukrainische Botschafter Andrij Melnyk beklagt, dass die Opfer immer noch von der deutschen Politik und Öffentlichkeit übersehen...
Letzter Beitrag
Ich hatte mal meine Bekannten in der Ukraine gefragt wie sie dazu stehen was die Deutschen damals angerichtet haben.
Was der ältere (70) darauf sagte hatte ich nicht erwartet.
So sinngemäß ...
"Die...
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Applebot, AwarioBot, ClaudeBot, Google [Bot], GPTBot [Bot], Internet Archive [Bot], Massenbot Chrome 118 [Bot], Massenbot Chrome 123 [Bot], Meta Externalagent [Bot], Scrapy, Semrush [Bot] und 42 Gäste