Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen des staatlichen russischen Radiosenders "Stimme Russlands" zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Initiative der jetzigen ukrainischen Regierung, zur Befriedung des Südostens der Ukraine die Uno einzubeziehen, „ist unter aller Würde“, erklärte der russische Außenminister Sergej Lawrow bei Verhandlungen mit dem chinesischen Außenminister Wang Yi.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Der Kreml hat verhalten auf eine Äußerung des ukrainischen Präsidenten Selenskyj reagiert, wonach russische Vertreter bei einem zweiten Ukraine-Friedensgipfel anwesend sein sollten.
Die moldauische Präsidentin Maia Sandu beruft am Dienstag im Zusammenhang mit Vorfällen in der Region Transnistrien eine Sitzung des Hohen Sicherheitsrates ein.
#Krieg
Herkunft:
Letzter Beitrag
Mein Nachbar hat auch eine Mistgabel hochgehalten und mich mit meiner Familie bedroht!
Dann rufe ich doch auch gleich mal den Sicherheitsrat an!
Ich glaube meine Nachbar war schon mal in der...
Der Wechsel des ukrainisch-orthodoxen Kirchenabgeordneten Archimandrit Abrahamiy zur Orthodoxen Kirche der Ukraine und seine Ernennung zum stellvertretenden Vikar der Lawra von Kiew-Pechersk ist ein...
In der russischen Oblast Belgord wird laut der Hauptverwaltung für Aufklärung im Verteidigungsministerium der Ukraine (HUR) eine Operation zur Schaffung eines Sicherheitsstreifens zum Schutz der...
Präsident der Ukraine Wolodymyr Selenskyj hat die Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen aufgerufen, sich der Deklaration der Krim-Plattform anzuschließen.
Die Ukraine will mehr als jedes andere Land in der Welt den Krieg beenden und hat vor zwei Jahren eine Friedensformel vorgeschlagen. Diese Formel wurde von etwa 100 Länder und...
Das Außenministerium hat Russlands Appell an die UNO bezüglich der Möglichkeit einer sogenannten „Selbstbestimmung“ für den vorübergehend besetzten ukrainischen Donbass – angeblich „nach dem Vorbild“...
Die Ukraine erwartet von der Führung der Vereinten Nationen einen aktiveren Einsatz für die Fragen der Bekämpfung der andauernden militärischen Aggression Russlands. Das erklärte...