Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das neue Militärhilfepaket für die Ukraine könnte unseren Sieg näher bringen. Dies teilte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am Freitag, den 19. August, auf seiner Twitter-Seite mit.
Das US-Militär will sich über der Ostsee an die Regeln der zivilen Luftfahrt halten, um Zwischenfälle zu vermeiden, schreibt die russische Zeitung “Iswestija” am Dienstag.
Präsident Wolodymyr Selenskyjj hat die Ergebnisse der Gespräche zwischen den Präsidenten der USA und Russlands, Joe Biden und Wladimir Putin, die am Vortag stattgefunden haben, positiv bewertet. Dies...
Präsident Wolodymyr Selenskyj hat die Entscheidung der EU-Mitgliedstaaten gelobt, der Ukraine in den nächsten 12 Monaten eine Million Artilleriemunition zu liefern. Dies geht aus seiner...
Die USA werden der Ukraine eine weitere Militärhilfe im Wert von 800 Millionen Dollar bereitstellen. Die Regierung des Landes plant in den kommenden Tagen eine entsprechende Ankündigung, sagte...
Die Schweiz stellt der Ukraine einen Kredit in Höhe von 200 Millionen US-Dollar in Aussicht. Wie die Pressestelle des ukrainischen Finanzministeriums...
Herkunft: UkrInform: Hilfspaket für Ukraine:...
Hallo zusammen,
Ich bin Forenneuling und Ukraineneuling, insofern bitte ich Anfängerfehler lächelnd zu entschuldigen.
Ich beabsichtige privat und an eine Privatperson ein Paket teils mit...
Letzter Beitrag
Ich schreibe dich mal über PN an... finde ich gut von dir. .. Was die ¨Tüttensuppen¨ angeht? das sind Lückenfüller. Bin ich speziell nach gefragt worden. Insbesondere nach Milka schokolade. Machen...