Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Das Inkrafttreten eines neuen Gesetzes über die obligatorische Kfz-Haftpflichtversicherung am 1. Januar 2025 hat zu einem starken Anstieg der Kosten für diese Police geführt.
In den ersten zehn Monaten des Jahres 2021 beliefen sich die Einfuhren von Lösungsmitteln für die Farbenindustrie, die zur Herstellung von gefälschtem Benzin verwendet werden, auf 107,7 Tausend...
habe eine Frage zur (leidigen) KFZ Einfuhr in die UA. Diesbezüglich habe ich bereits verschiedene Threads gelesen, aber leider konnte ich daraus keine konkreten Schlüsse für...
Letzter Beitrag
Ich habe folgendes vor DANCE
Werde mein Fahrzeug aus der Schweiz nach UA bringen aber mit den CH Schildern
Zuvor werde ich hier natürlich sagen das sie mir die Schilder geklaut haben, das gleiche...
Hallo Freunde,
wie ihr es im Betreff schon gelesen habt, geht es um eine KFZ-Zulassung in der Ukraine. Da es sich jedoch um einen „Spezialfall“ handelt, konnte ich bisher keine klaren Infos aus den...
Letzter Beitrag
Eine wirklich geniale Idee!
1. Bei der Zulassung in der UA fallen ca. 45% Steuern für das Auto an. Es zählt der amtliche Zeitwert.
2. Eine Person, die ihren Wohnsitz in Deutschland hat, darf ein...
Die Produktion von Kfz in der Ukraine befindet sich weiter auf einem historischen Tiefstand. Ein Projekt mit koreanischen Investoren lässt auf eine Belebung hoffen.
Hoffe sehr es geht Euch allen gut in diesen schwierigen (Pandemie-) Zeiten!
Meine Partnerin und ich haben uns nach langen Überlegungen entschieden einen Neuwagen in der Ukraine zu...
Letzter Beitrag
Eure Tipps haben uns in der Vorbereitung sehr geholfen.
Am Ende haben wir unseren Neuwagen dann tatsächlich bei der UNIQA versichert.
Im Ergebnis recht vergleichbar wie hier bei uns Deutschland eine...
ich hatte letztes Jahr meiner ukrainischen Ehefrau einen PKW geschenkt. Das Auto war in Deutschland zugelassen und wir haben es vorschriftsmäßig in...
Letzter Beitrag
Hallo Gunnar, ich bin dem Link mal gefolgt, der erscheint mir genau der richtige zu sein und das dort auffindbare Formular 0350 ist als pdf vorhanden und kann somit ausgedruckt werden, die Fragen...
In diesem Jahr haben die ukrainischen Autobesitzer mehr als 1,5 Millionen inländische Verträge über eine obligatorische Haftpflichtversicherung abgeschlossen.
China hat mehrere Lieferungen von Flüssigerdgas (LNG) aus der russischen Anlage Sachalin-2 für fast die Hälfte des aktuellen Spotpreises gekauft. In Zukunft kann Peking dieses Gas zu einem höheren...
Mitglieder in diesem Forum: Awario [Bot], Bing [Bot], ClaudeBot [Bot], Hetznerserver [Bot], Internet Archive [Bot], Majestic-12 [Bot], PetalBot [Bot], Ubermetrics [Spider1] und 7 Gäste