PolitikProfil: Michail Saakaschwili

Forum für Hinweise auf Beiträge (Artikel, Videos ...) in in- und ausländischen Onlinemedien mit Bezug zur ukrainischen Politik
Forumsregeln
Bitte keine Vollzitate aus Zeitungen, außer wenn diese es ausdrücklich gestatten. Zudem achtet bitte auf die Seriösität der Quelle. Keine Verschwörungs- oder Hassseiten!

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Ubuntu Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Profil: Michail Saakaschwili

Beitrag von Handrij »

Am Mittwoch um sechs Uhr früh stapften Sicherheitsbeamte durch den Schnee zur Zeltstadt der Opposition in Kiew, wo sie den früheren Präsidenten von Georgien vermuteten. Zu Recht, denn dorthin war er ja auch geflüchtet. Als die Polizei das Lager stürmen wollte, war Michail Saakaschwili ins benachbarte Hotel Kiew geschlüpft. Er freute sich diebisch, denn er war wieder mal entwischt. "Haben wohl im falschen Zelt gesucht", sagte er, bestens gelaunt, dass er die Verfolgungsposse noch einmal anreichern konnte. Als ein BBC-Reporter ihn fragte, wie er sich fühle, rief Saakaschwili auf Englisch: "ideal". Kaum zu fassen die Geschichte - ganz offensichtlich wie auch Saakaschwili selbst.
Mehr bei der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Schlagworte:
Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Im Profil: Kristina Schewtschenko
    von Handrij » » in Vermischtes
    0 Antworten
    1012 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Michail Saakaschwili: "Jazenjuks Zeit ist abgelaufen"
    von Handrij » » in Politik
    5 Antworten
    536 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Michail Saakaschwili: «Poroschenko will mich ausbürgern»
    von Handrij » » in Politik
    0 Antworten
    171 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Michail Saakaschwili: Awakow und Poroschenko teilten das Land einfach unter sich auf
    von RSS-Bot-UCMC » » in Ukraine Crisis Media Center
    0 Antworten
    98 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-UCMC
  • 7 Dinge, die ich während einer Busfahrt über Michail Saakaschwili gelernt habe
    von Handrij » » in Politik
    2 Antworten
    489 Zugriffe
    Letzter Beitrag von FEINDFLIEGER
  • Michail Saakaschwili: "Der Westen muss in der Ukraine glaubwürdig bleiben"
    von Handrij » » in Politik
    3 Antworten
    581 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Prozess gegen Michail Gorbatschow gefordert
    von Wassermann3000 » » in Allgemeines Diskussionsforum
    3 Antworten
    663 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Handrij
  • Ost-Ukraine: Michail Chodorkowski besucht Barrikaden in Donezk - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    79 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS
  • Michail Gorbatschow: „Ich bin gegen jegliche Mauern“ - RIA
    von RSS-Bot-RS » » in Rossija Segodnja
    0 Antworten
    116 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RSS-Bot-RS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste