Allgemeines DiskussionsforumRückmeldung, TikTok

Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.
Forumsregeln
Forum für Diskussionen über ukrainische Politik, Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft usw.

Bei Links mit unüblichen Zeichen (z.B. []) bitte einen Linkkürzer wie Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... oder Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... nutzen ....
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html

Videos werden in der Regel automatisch eingebunden. Falls nicht bitte den media-Tag versuchen. Format:
[media] Link [/media].
Näheres hier: videoeinbindung-t308.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
Fucciflora
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 58
Registriert: Montag 28. Februar 2022, 20:08
1
    Windows 10 Edge
Bildschirmauflösung: 1600x900
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Deutschland

Rückmeldung, TikTok

#1 Beitrag von Fucciflora »

Ich habe mich hier längere Zeit nicht gemeldet, und will mal ein Lebenszeichen von mir geben. Auf anderen Internetseiten habe ich mich aber öfters zum Ukrainekrieg geäußert.

Mich stört, wenn so oft auf Schwachstellen der russischen Truppen hingewiesen wird. Soll doch das russische Oberkommando selbst darauf kommen, wo es bei ihren Streitkräften klemmt. Muss es dann noch von anderen darauf hingewiesen werden?

Auf der chinesischen Plattform TikTok liest man auch so einiges über den Konflikt. Sowohl Putinisten als auch Freunde der Ukraine kommen zu Wort. Jetzt sind mir einige TikTok-Kanäle aufgefallen, bei denen unten links eine kleine Anmerkung, in besonders kleiner Schrift, zu lesen ist: "Russia state controlled media". Und es sind nicht nur Kanäle, in denen der Konflilkt in der Ukraine thematisiert wird.

Weiß jemand, was das bedeutet?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Frank
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 897
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43
4
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1467x825
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Deutschland

Re: Rückmeldung, TikTok

#2 Beitrag von Frank »

Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CommonCrawl [Bot] und 0 Gäste