Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In der Region Lwiw, auf der Autobahn Kiew-Tschop, auf dem Gebiet eines der Dörfer des Bezirks Stryisky geriet ein Einheimischer unter die Räder von zwei Autos. Der Mann überlebte nicht. Das teilte die Polizei der Region Lwiw mit.
Am Sonntag, den 5. Oktober, ereignete sich in der Region Schytomyr auf der Autobahn Kiew-Tschop ein tödlicher Verkehrsunfall. Zwei Autos stießen frontal zusammen.
Das Zentrum des vorübergehend besetzten Donezk geriet am Montag, 31. Juli, unter Beschuss. Als Ergebnis der “eingehenden” Autos Feuer gefangen. Dies berichten lokale Telegramkanäle.
Ein Augenzeuge hat eine Extrem-Fahrt mit einem Bus auf drei Rädern durch die ukrainische Hauptstadt gefilmt und später ins Internet gestellt. Das Verblüffende daran ist, dass der Fahrer den...
Der neue Passagierwaggon des ukrainischen Bahnkonzerns war auch als Symbol gedacht. Das neue Design und vor allem die neue, europäische Spurweite sollten zeigen: Die Ukraine hat die Weichen für die...
Ich interessiere mich für die Geschichte von Lwiw und erforsche sie seit genau 20 Jahren. Natürlich, ich bin kein Wissenschaftler, kein akademischer Historiker, sondern eher ein Popularisierer der...
In der Region Lwiw ist nach einem Verkehrsunfall – beim Zusammenstoß von vier Autos: LKW Renault, PKW Dodge, Mercedes-Benz und Betonmischfahrzeug DAF - eine Person umgekommen und noch drei Personen...