Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen. Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Falls Sie eine geschaeftliche oder private Reise nach Kiew/Ukraine planen und einen
Beistand brauchen, dann wenden Sie sich an mich.
Ich unterstuetze Sie bei Verhandlungen , auf Messen , Stadtrundfahrten und sonstigen
Veranstaltungen , wo eine reibungslose Verstaendigung erforderlich ist.(15 $/Std)
Auf Wunsch stehe ich Ihnen mit eigenem PKW zur Verfuegung um Sie auf Ihren Terminen in Kiew und anderen Staedten zu begleiten oder Sie vom/zum Flughafen zu bringen.(20$/Std., ausserhalb von Kiew zuzuegl. 0,20$/km)
Die Privatreise von AfD-Parlamentariern auf die Krim sorgt für großen Wirbel. Kiews Botschafter in Deutschland Andrij Melnyk hat die Reise als „Verbrechen“ bezeichnet und den Abgeordneten mit acht...
Der LINKE-Politiker Andreas Maurer hat von der Bundesregierung eine Rüge für seine Reise auf die Krim bekommen. Mittlerweile bekommt er auch Drohungen.
Ich möchte demnächst mit meinem Wohnmobil in die Ukraine reisen, Zeitraum März bis Oktober. Möchte über Ungarn zunächst nach Ushgorod und dann weiter über Kiew nach Dnepropetrovsk. Gibt es...
Letzter Beitrag
Hallo HP0108 hast Du die Tour gemacht? Kannst Du berichten, ich möchte die Strecke im Mai mit dem WoMo fahren. Wo hast Du übernachtet auf der Tour?
Gruß Holger
Der Mittelpunkt Europas liegt in den Karpaten, die Freimaurer stecken hinter dem Krieg. Solche Perlen findet Jens Mühling in der Schwarzen Erde der Ukraine. Und lässt sich als Nazi casten.
US-Präsident Barack Obama hat sich inzwischen schon daran gewöhnt, dass seine Auslandsreisen von Terroranschlägen oder Polizei-Schießereien überschattet werden, schreibt „The New York Times“ (NYT)....
Mit ihrem überraschenden Moskau-Besuch soll Nadja Sawtschenko bei den Regierenden in Kiew für Unmut gesorgt haben. Nach Angaben der Zeitung „Kommersant“ könnte der ukrainischen Volksheldin nun in der...
Nach dem jüngsten Besuch des russischen Präsidenten Wladimir Putin auf der Krim hat der Kreml auf Bitte von Journalisten zur Protestnote aus Kiew Stellung genommen.