Ukrainische Nationale NachrichtenagenturRumänien hat keine territorialen Ansprüche an andere Länder - Außenminister - UI

Automatisch integrierte Meldungen von der Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Nachricht
Autor
RSS-Bot
Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
Beiträge: 7518
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 02:06
10
    unknown unknown
Bildschirmauflösung:
Danksagung erhalten: 11 Mal
Deutschland

Rumänien hat keine territorialen Ansprüche an andere Länder - Außenminister - UI

#1 Beitrag von RSS-Bot » Donnerstag 10. November 2011, 16:15

UkrInform
Kiew, den 10. November /UKRINFORM/. Rumänien ist ein Verfechter der Unverletzlichkeit der Grenzen der Länder und hat keine territorialen Ansprüche an andere Staaten. Das hat am Donnerstag der Minister für auswärtige Angelegenheiten von Rumänien Theodor Bakonski im ukrainischen Außenministerium auf einer Pressekonferenz erklärt.

"Ich möchte wirklich eindeutig antworten, dass Rumänien der Verfechter der Unverletzlichkeit der Grenzen der Länder ist. Wir haben keine Ansprüche an die territoriale Unversehrtheit anderer Staaten", - sagte er, als ihm die Frage gestellt wurde, ob Rumänien territoriale Ansprüche und insbesondere an die Ukraine hat.

Wie bereits berichtet wurde, hat Rumänien im April 2010 seine Ansprüche in Bezug auf die Veränderungen der ukrainisch-rumänischen Grenzen in der Gegend der Insel Majkan an der Donau gestellt hatte. Nach den Argumenten der rumänischen Seite sollte die Grenze geändert werden, da die Schifffahrtslinie in diesem Bereich des Flusses geändert wurde.
Herkunft: Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag

Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag