Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen der staatlichen russischen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja (Sputnik, RT) zur Ukraine ... Achtung, russische Propaganda!
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Regierung in Moskau sieht keinen Zusammenhang zwischen den von der EU gegen Russland verhängten Sanktionen und der Umsetzung des Minsker Abkommens zur Regelung der Ukraine-Krise.
US-Präsident Joe Biden hat im Zusammenhang mit den Bemühungen Russlands, die Souveränität und territoriale Unversehrtheit der Ukraine zu untergraben, einen Erlass unterzeichnet, der das Eigentum...
Die Militärübungen Russlands auf eigenem Territorium haben laut dem russischen OSZE-Botschafter Alexander Lukaschewitsch mit dem Prozess der innerukrainischen Regelung nichts zu tun.
Die moldauische Präsidentin Maia Sandu beruft am Dienstag im Zusammenhang mit Vorfällen in der Region Transnistrien eine Sitzung des Hohen Sicherheitsrates ein.
#Krieg
Herkunft:
Letzter Beitrag
Mein Nachbar hat auch eine Mistgabel hochgehalten und mich mit meiner Familie bedroht!
Dann rufe ich doch auch gleich mal den Sicherheitsrat an!
Ich glaube meine Nachbar war schon mal in der...
Ukrainische Strafverfolgungsbehörden registrierten 80.692 Verbrechen im Zusammenhang mit dem groß angelegten Einmarsch Russlands in die Ukraine.
#Krieg
Die Gesetzeshüter führen Durchsuchungen bei den Veranstaltern von Partys durch, bei denen Mädchen angeblich mit Schlaftabletten betäubt und gedemütigt wurden. Dies berichtet der Pressedienst der...
Ukrainische Sicherheitsbehörden wollen nach eigenen Angaben russische Anschlagspläne gegen Präsident Wolodymyr Selenskyj aufgedeckt haben. In dem Zusammenhang soll es auch zu Festnahmen gekommen...
Drei Männer wurden in der Region Dnipropetrowsk festgenommen, weil sie ein Verwaltungsgebäude in Brand gesetzt haben sollen. Die Verdächtigen könnten mit Unterstützung russischer Spezialdienste...
Normalerweise bittet Kiew Washington um Unterstützung, jedoch haben sich die Rollen nun gewendet. Die Vereinigten Staaten haben die Ukraine um Unterstützung beim Schutz vor Drohnen vom Typ „Schahed“...