Ukraine-NachrichtenSelenskyj: Der Sieg rückt in greifbare Nähe.

Automatisch integrierte Beiträge der Hauptseite: Ukraine-Nachrichten.de ....
Ebenso auf
Facebook - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Twitter - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
Telegram - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
VK - Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ...
RSS - https://ukraine-nachrichten.de/rss
Mail - https://ukraine-nachrichten.de/newsletter/
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Vorheriges ThemaNächstes Thema
Benutzeravatar
RSS-Bot-UN
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 461
Registriert: Samstag 28. April 2012, 14:48
11
Wohnort: 127.0.0.1
    unknown unknown
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Danksagung erhalten: 59 Mal
Ukraine

Selenskyj: Der Sieg rückt in greifbare Nähe.

Beitrag von RSS-Bot-UN »

Bild
Heute, am 13. April, sprach der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj in einer abendlichen Videoansprache an seine Landsleute über ein besonderes Format des Verteidigungssektors – das Kriegskabinett.
Schlagworte: #Geheimdienst #Staat #Waffen #WladimirSelenskij #WolodymyrSelenskyj

Herkunft: https://ukraine-nachrichten.de/selensky ... A4he_13852

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Gogol_3
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 4. März 2018, 17:30
6
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 3840x1600
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Deutschland

Re: Selenskyj: Der Sieg rückt in greifbare Nähe.

Beitrag von Gogol_3 »

Es gibt wenig bessere Beweise für seine Drogensucht.
Es sollte sich mal mit dem amerikanischen Joint Chief of staff austauschen. Sogar der sieht das anders - und das ist nun keiner, dem man Russlandnähe vorwerfen kann.
Wobei sich natürlich die Frage stellt, wie Selenskyj Sieg definiert.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 952
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
3
Wohnort: Reutlingen
    Android Opera
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Deutschland

Re: Selenskyj: Der Sieg rückt in greifbare Nähe.

Beitrag von Bernd D-UA »

Wie definiert denn ein gogol Sieg? Oder legt er sich den "Sieg" so zurecht wie er es gerade für richtig hält? Also bitte, was ist ein Sieg, Ihre Definition bitte?

Dritten eine Drogensucht zu unterstellen? Ganz schlechter Stiel. Das geht besser, bitte Beweise dafür liefern, dazu keine Links kopieren, wie wir beide Wissen geht das in die Hose für Sie!

Also. Quelle finden, richtig zitieren, eine Theese aufstellen und dann erklären warum mann diese für richtig hält.

Nach dem heutigen Scheitern, trauen Sie sich einen erneuten Versuch zu?

Wie gesagt, ich habe Sie im Auge und Nachhilfe gibt es kostenlos von mir.

Und tschüss!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 952
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
3
Wohnort: Reutlingen
    Android Opera
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Deutschland

Re: Selenskyj: Der Sieg rückt in greifbare Nähe.

Beitrag von Bernd D-UA »

Ach ja, unklug ist natürlich auch, unter strafrechtlichen Gesichtspunkten, hier unbewiesene Behauptungen aufszustellen, die Herrn Selenskij nicht nur beiläufig und ausversehen beleidigen. Hiermit ist es also schriftlich.

Ohne Beweise, bitte Name, Adresse und Telefonnummer lieber gogol, das geht ab zur Staatsanwaltschaft.

Ach ja, der User denkt er wäte anonym hier, Entschuldigung, ich habe mich vergessen. Habe hier noch keinen getroffen, der die Rechte Dritter verletzt und dazu seine personalien liefert.

ABER, gogol ist ein ganz Großer, der traut sich weiter hier so viel Bildschirmzeit zu investieren, gefunden wird er ja eh nicht.

Das kann natürlich täuschen, würde mir wünschen gogol findet das heraus, wie kurz der Arm des Gesetzes wirklich ist.

@gogol, ich erwarte keinen Dank, so ein Fehler passiert jedem Anfänger.

Zu Glück hast Du ja jetzt Deinen persönlichen und kostenfreien Lektor, wie toll ist das denn?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 952
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
3
Wohnort: Reutlingen
    Android Opera
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Deutschland

Re: Selenskyj: Der Sieg rückt in greifbare Nähe.

Beitrag von Bernd D-UA »

@Gogol_3 gogol, mal ehrlich wir sind hier nicht in einer Telegrammgruppe,

Kennst Du den Spruch, " der Krug geht zum Brunnen bis er zerbricht"?

Pass blos auf!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Benutzeravatar
Handrij
Ukraine-Experte / знавець / знаток
Beiträge: 12275
Registriert: Freitag 27. März 2009, 21:22
15
Wohnort: Kiew/Kyjiw
    Android Chrome
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 2127 Mal
Ukraine

Re: Selenskyj: Der Sieg rückt in greifbare Nähe.

Beitrag von Handrij »

Nachricht von Moderator Handrij

An alle und wohl insbesondere an Bernd D-UA: Das ist hier nur ein virtuelles Diskussionsforum und es geht hier nicht um Leben und Tod.

Einfach mal den Computer ausmachen und das Smartphone weglegen, durchatmen und vor die Tür gehen. Das sollte helfen die Emotionen mal etwas zurückzunehmen und bei den Fakten und dem Austausch von Argumenten zu bleiben.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
UHP
Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 13. April 2023, 09:59
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1200
Danksagung erhalten: 2 Mal
Deutschland

Re: Selenskyj: Der Sieg rückt in greifbare Nähe.

Beitrag von UHP »

Präsident Selenskyi ist kein Träumer, er ist der beste Präsident für die vom russischen Krieg überzogene Ukraine. Sein Volk kämpft mit ihm für die Befreiung von den russischen Kriegsverbrechern.
Dieses Land hat ein Ziel und weiß um den Weg zu diesem Sieg über die Invasoren. Die Unterstützung der USA und aller westlichen Partner mit Waffen muss uns eine Pflicht sein.
Die Ukraine kämpft auch für unsere Freiheit und Demokratie.
Ich male mir ab und an die Vorstellung aus, wie ein westlicher Staatschef handeln würde, wenn sein Land von den Russen angegriffen würde. Bliebe er auch im Lande, gerade dann,
wenn er als Hauptziel des Aggressors benannt, die Chance bekäme ins Exil zu gehen? Wie würden wir Bürgerinnen und Bürger handeln? Hätten wir mehr Angst als Vater/Mutterlandsliebe;
würden wir kämpfen gegen den Aggressor?

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Anuleb
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 763
Registriert: Sonntag 4. Mai 2014, 15:58
9
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 201 Mal
Danksagung erhalten: 775 Mal
Deutschland

Re: Selenskyj: Der Sieg rückt in greifbare Nähe.

Beitrag von Anuleb »

Ich denke ebenfalls, dass Selenskyi der richtige Präsident in diesen Unzeiten ist. Er ist ein Vorbild für seine kämpfenden Soldaten und deren unterstützenden Zivilisten, und scheint obendrein ein guter Motivator sein. Allerdings sollte man sich gleoichzeitig über eines im Klaren sein: Wenn sich Politiker zu sehr ins Kriegsgeschehen einmischen, ist das selten gut für den Kriesgverlauf. Politiker machen da einfach zu viele Fehler, und streben eher populistische, militärisch meistens sinnlose Erfolge an. Und, so aus der Ferne, erscheint es mir, dass sich Selenskyi immer mehr in die Taktik und Strategie einmischt. Leider mehr, als es der Armee und dem Sieg gut tun kann.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
9
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Deutschland

Re: Selenskyj: Der Sieg rückt in greifbare Nähe.

Beitrag von Robert1959 »

Selensky ist urlaubsreif! Wenn der Krieg zu Ende ist, dann sollte er aus der Politik gehen! Das wird zu viel für ihn! Im Moment ist er der richtige Mann in dieser Zeit! Wir wissen nicht so genau, was hinter den Kulissen abläuft! Selinky und seine Soldaten sind gegenseitig auf sich angewiesen! Putin mischt sich mehr ein, erreicht aber seine Ziele nicht! Der Sieg verschiebt sich etwas nach hinten!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Bernd D-UA
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 952
Registriert: Dienstag 16. Juni 2020, 08:23
3
Wohnort: Reutlingen
    Linux Chrome
Bildschirmauflösung: 1536x864
Hat sich bedankt: 224 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Deutschland

Re: Selenskyj: Der Sieg rückt in greifbare Nähe.

Beitrag von Bernd D-UA »

Egal wie die politische Situation sein wird, ich denke er muss abdanken oder er wird es selbst tun. Es war und ist eine Lebensaufgabe, diesen Krieg als ein Präsident und Politiker zu beschreiten und ebenso sollten sich eine ganze Reihe von Politikern verabschieden. Für den Wiederaufbau benötigt es anderes Personal. Nur Politiker haben die Tendenz an ihren Stühlen zu kleben.

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Robert1959
Ukraine-Studierender / учень / учащийся
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 23:21
9
    Windows 10 Firefox
Bildschirmauflösung: 1920x1080
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Deutschland

Re: Selenskyj: Der Sieg rückt in greifbare Nähe.

Beitrag von Robert1959 »

Noch ist der Bär nicht erlegt!

Link:
BBcode:
HTML:
Verstecke direkte Links zum Beitrag
Zeige direkte Links zum Beitrag
Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Buck [Bot], Bytespider [Spider], DataForSeoBot [Bot], Majestic-12 [Bot], python-requests [Spider] und 1 Gast