Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Rückzahlung von 30 Tausend Hrywnja an das Militär ist nur durch eine Erhöhung der Steuerlast möglich, einschließlich der Mehrwertsteuer um 4 % und der Militärgebühr um das Dreifache. Sergei...
Russland hat kürzlich eine Steuererhöhung angekündigt. Dieses Geld wird wahrscheinlich zur Finanzierung von Moskaus Verpflichtungen, einschließlich des Krieges gegen die Ukraine, verwendet werden...
Ich erinnere mich klar an diesen kalten, grauen Tag. Im Wohntrakt kam aus dem Quarantäne-Zimmer ein neuer Gefangener. Sein aschfahl-grünes Gesicht gab ihm so etwas ernsthaft Ungesundes. Ich ging zu...
Die Familie des früheren Präsidenten der Ukraine Petro Poroschenko hat eine Kaution für den Leiter der Hauptverwaltung für Entwicklung und Begleitung von Ausrüstung der...
Die Ratingagentur Fitch hat das Rating der Ukraine für langfristige Verpflichtungen in fremder Währung (Long-Term Foreign-Currency Issuer Default Rating ) mit der Note „B-“ bestätigt. Der...