Hallo mein Name ist Harry,
ich habe ein Problem . Und zwar würde ich gerne am Wochenende des 03.05.2013 zur meiner Freundin ,nach Krivoi Rog fahren. Also meine Frage fährt irgend jemand an diesem Wochende aus dem Raum Frankfurt am Main , nach Kriovoi Rog . Würde mich sehr freuen ,wenn ich über diesen Weg vielleicht eine Mitfahrt Gelegenheit für mich ergeben würde.
Grüsse Harry
Anzeigen ⇒ Suche Mitfahrgelegenheit nach Krivoi Rog
Forumsregeln
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
Forum für Inserate (Mitfahrgelegenheiten, Kurierdienste, Wohnungen, Zimmer, Jobs, Praktika, Kontakte, Verkäufe, Kaufgesuche, Dienstleistungen, Kooperationen, Geschäftsanbahnungen usw.) jeglicher Art.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ein "Suche:" oder "Biete:" voranstellen.
Hinweis: Um die Personen in den Anzeigen zu erreichen, ist es meist günstiger die angegebenen Kontaktdaten zu nutzen bzw. eine "Private Nachricht" oder E-Mail zu schicken.
Kommerzielle Anzeigen sind zulässig und erwünscht, jedoch sollte das Unternehmen deutlich erkennbar sein und die Postingfrequenz sich im vertretbarem Rahmen bewegen.
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 11
- Bildschirmauflösung: 375x812
-
- Bildschirmauflösung:
Re: Suche Mitfahrgelegenheit nach Krivoi Rog
Hallo Harry
ich fahre am Montag abend oder Dienstag früh(30.April)nach der Krim.Wenn dir das paßt, kannst dich melden
Markus
ich fahre am Montag abend oder Dienstag früh(30.April)nach der Krim.Wenn dir das paßt, kannst dich melden
Markus
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Verstecke direkte Links zum Beitrag |
-
- Ukraine-Anfänger / початківець / начинающий
- 11
- Bildschirmauflösung: 375x812
Hallo Markus,
vielen dank für deine Rückmeldung. Leider könnte ich erst ab dem 03.05.2013 . Werde aber noch mal mit meinem Chef sprechen ,vielleicht könnte ich ja eine Woche früher. Wie sieht es den aus , konntest du mich direkt in Krivoi Rog ab setzten. Und wo würdest du mich einsammeln könnnen. Möchtest du das ich mich an den Fahrtkosten beteilige , leider bin ich im Moment sehr knapp bei Kasse.
Naja kannst dich ja noch mal melden , wenn es O.k für dich ist.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen .
Gruss Harry
vielen dank für deine Rückmeldung. Leider könnte ich erst ab dem 03.05.2013 . Werde aber noch mal mit meinem Chef sprechen ,vielleicht könnte ich ja eine Woche früher. Wie sieht es den aus , konntest du mich direkt in Krivoi Rog ab setzten. Und wo würdest du mich einsammeln könnnen. Möchtest du das ich mich an den Fahrtkosten beteilige , leider bin ich im Moment sehr knapp bei Kasse.
Naja kannst dich ja noch mal melden , wenn es O.k für dich ist.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen .
Gruss Harry
-
- Bildschirmauflösung:
Hollo Harry
hab leider einen kleinen Unfall gehabt.Werde erstmal gesund werden müssen.Das kann dauern.
Markus
hab leider einen kleinen Unfall gehabt.Werde erstmal gesund werden müssen.Das kann dauern.
Markus
- Sonnenblume
- Ukraine-Kenner / досвідчений / опытный
- 15
- Bildschirmauflösung: 384x854
- Danksagung erhalten: 2750 Mal
Gute Besserung!Thueringer hat geschrieben:Hollo Harry
Markus
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten