Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
gemeinsam mit dem Ukrainian Film Festival Berlin und dem Osteuropa-Institut der Freien Universität möchten wir Sie auf diesem Wege herzlich zur Vorführung des Films...
Ich kann nicht mehr hilflos zuschauen und muss unbedingt helfen und dachte ich, ich würde meinem Auto mit Lebensmittel, Windeln, wasser usw vollstopfen und nach Grenzübergang...
Letzter Beitrag
Ich habe jemanden aus Kaufbeuren, der fahren will.. schick mit mal deine Nummer auf pn
Zwölf Flüge in 20 Tagen, acht besuchte Länder und vielfältige Fracht: Die vergangenen drei Wochen waren für die Antonow An-225 und ihre Crew ziemlich ereignisreich. Vorgestern kehrte "Mrija" zurück...
Der Rat für Nationale Sicherheit und Verteidigung der Ukraine (RNBO) hat in einer Sitzung am Mittwoch einen Vorschlag des außenpolitischen Sprechers der SPD-Fraktion im deutschen...
Alexei Danilow, der Sekretär des Sicherheitsrates der Ukraine, hat SPD-Politikern vorgeschlagen, Migranten von der weißrussischen Grenze zu sich nach Hause zu holen. Mit dieser Aussage reagierte...
Eine oppositionelle Ausgabe von „Belaruski Gajun“ aus Belarus hat am Sonntag ein Video aus Überwachungskameras in einer Filiale es russischen Paket-Expressdienses SDEK im...
Die russischen Besatzer, die sich aus der Region Kiew zurückziehen, haben viele explosive “Fallen” hinterlassen. In dieser Hinsicht sei es für die Bewohner der Region zu früh, um nach Hause...
Mitglieder in diesem Forum: Bytespider, ClaudeBot, Google Adsense [Bot], IAS Crawler, Pleroma [Bot], TelegramBot, TikTokSpider, Ubermetrics [Spider1] und 2 Gäste