Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die wegen der Corona-Pandemie geschlossene Grenzübergänge werden wieder geöffnet. Das hat die Regierung der Ukraine hat in ihrer Sitzung am 12. Juni beschlossen.
#Politik
Herkunft:
Letzter Beitrag
Ich danke Euch für eure Tips. Eigentlich hat meine Frau einen Flug nach Budapest. Aber noch ist keine Antwort auf die Genehmigungsmail für Ausländer mit Wohnsitzkarte angekommen. Ungarn will so was,...
Wegen dem Preisunterschied bei Grundnahrungsmitteln haben die ukrainischen Behörden einseitig die Grenze zur selbsternannten Volksrepublik Donezk geschlossen, wie der Donezker Vize-Generalstabschef...
Die Grenze zwischen Frankreich und Belgien ist geschlossen, teilt die Bahngesellschaft Thalys mit.
Herkunft: UkrInform: Belgien schließt Grenze mit Frankreich nach Anschlägen in Brüssel
Ab dem 17. März dürfen nur noch Autos über die Grenze der Ukraine, erklärte heute auf einem Briefing der erste stellvertretende Vorsitzende des Staatsgrenzdienstes der Ukraine,...
Wie die Nachrichtenagentur RIA Nowosti berichtet, sagte der 66-Jährige am Donnerstagabend in Minsk: Wir sind gezwungen, die Truppen von den Straßen abzuziehen, wie ich schon sagte, die Hälfte der...