Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Mindestens 46.000 ukrainische Soldaten sind laut Präsident Selenskyj im Krieg gefallen. Die Angehörigen kämpfen nicht nur mit ihrer Trauer, sondern auch mit mangelndem Verständnis für ihre Situation....
ich hatte letztes Jahr meiner ukrainischen Ehefrau einen PKW geschenkt. Das Auto war in Deutschland zugelassen und wir haben es vorschriftsmäßig in...
Letzter Beitrag
Hallo Gunnar, ich bin dem Link mal gefolgt, der erscheint mir genau der richtige zu sein und das dort auffindbare Formular 0350 ist als pdf vorhanden und kann somit ausgedruckt werden, die Fragen...
Das Ukrainische Rote Kreuz hat vor Betrügern gewarnt, die versprechen, die Leichen von Soldaten aus den nicht von der Regierung kontrollierten Gebieten der Ukraine gegen eine Gebühr abzuholen...
Im Rahmen des ersten Teils des Gefangenenaustauschs im Format „1000 gegen 1000“ wurden Militär- und Zivilpersonen zurückgebracht. Die Ukraine versucht, alle aus der russischen Gefangenschaft zu...
Russlands Botschaft in den USA hat am Freitag in einer auf Facebook veröffentlichten Erklärung die Behauptungen der US-Regierung über angebliche Pläne Russlands für eine Falschflaggen-Aktion in der...
Das Außenministerium der Ukraine erklärt, dass die Behauptungen über die angebliche Absicht der ukrainischen Behörden, eine Offensivoperation in den vorläufig besetzten Teilen der Gebiete Donezk und...
Die Ukraine hat vor dem Weltgerichtshof schwere Anschuldigungen gegen Russland erhoben: Moskau würde seinen Angriffskrieg unter dem Vorwand führen, einen Völkermord zu verhindern. Die Konvention...
Russische Militärblogger kritisierten die Meldung des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation vom 16. Juni, dass russische Truppen das Dorf Sahirne südwestlich von Huljajpole in der...
Die ukrainische Armee hat die von Russland verkündete vollständige Eroberung von Tschassiw Jar in der Region Donezk bestritten. Moskaus Meldung sei "natürlich nicht wahr" und eine "komplette Lüge",...