Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Beiträge von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Dieser Artikel erscheint in Kooperation mit Libereco e.V. Als wir um zehn Uhr morgens in der Oblast Luhansk ankommen, ist die Landschaft in einen leicht schwefelfarbenen Nebel gehüllt. Transparent genug, dass man die Bäume am Horizont noch erkennt, dicht genug, um ein komisches Gefühl zu bekommen. Rauchgeruch kriecht langsam in den Bus. Er wird uns die nächsten Wochen begleiten.Im Stützpunkt von Vostok SOS, bestehend aus einem Veranstaltungsraum, dem Büro, dem Zimmer ...
Der Krieg gegen die Ukraine, in den Wladimir Putin die russische Armee geschickt hat, quält viele. Mich auch. Und mich schmerzt dazu, dass viele Menschen um mich herum nicht wirklich bereit sind, die...
Zwei Amphibienflugzeuge des Typs Be-200 des russischen Zivilschutzministeriums haben 24 Ortschaften in Portugal mit insgesamt rund 80.000 Bewohnern vor den noch andauernden Waldbränden gerettet, wie...
Eine Deutsche, die orthodox getauft wurde, in der Ukraine im Kloster gelebt, den Maidan gesehen hat, nach Sewastopol flüchten musste und Slawjansk in der Ost-Ukraine mit der Waffe in der Hand gegen...
Am 25. Dezember verbrannte eine russische MiG-31K, die Kynzhal-Raketen tragen kann, auf dem Gebiet des weißrussischen Flugplatzes Machulischy, berichtet Belaruski Hayun.
Herkunft: RIA-Nowosti: Blindes Schicksal: Unentdeckte Asteroiden zielen auf die Erde
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die meisten Kampfhandlungen der syrischen Armee verlaufen „unter der Erde“, teilte ein Armee-Vertreter mit.
Herkunft: RIA-Nowosti: Militär: In Syrien wird größtenteils unter der Erde gekämpft...
Die Lage im Konfliktgebiet der Ostukraine bleibt angespannt. Der Gegner hat binnen 24 Stunden mehr als 109...
Herkunft: UkrInform: Ostukraine: Terroristen nutzen Taktik der verbrannten Erde
Letzter Beitrag
Solche Vorfälle bestärken mich in meiner Meinung, dass dieser Landesteil abgeriegelt und isoliert werden muss.