Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Automatisch integrierte Meldungen von Nur eingeloggte Mitglieder sehen alle Links ... ....
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Mehr als 300.000 Staatsangehörige der Ukraine besitzen eine Aufenthaltsgenehmigung in Polen. Das gab der Sprecher der polnischen Ausländerbehörde (UDSC), Jakub Dudziak, bekannt, berichtet die deutschen Nachrichtenagentur PAP.
Die Zahl der Ukrainer mit einer gültigen Aufenthaltsgenehmigung in Polen hat 300 Tausend überschritten. Dies gab der Sprecher des polnischen Ausländeramtes, Jakub Dudziak, bekannt, berichtet TVN24 am...
Hallo,
kann mir jemand sagen, was ich tun muss um eine unbegrenzte Aufenthaltsgenehmigung (посвідка) als mit einer Ukrainerin verheirater, zu bekommen. Also was genau ich beim Konsulat beantragen...
Letzter Beitrag
bulgakov
Das Konsulat stellt keine Aufenthaltsgenehmigungen aus.
Am 20. Oktober tritt eine Gesetzesänderung in Kraft, die Ausländern mit temporärer Aufenthaltsgenehmigung nach fünf Jahren legalem Aufenthalt die Möglichkeit gibt, beim Migrationsdienst einen Antrag...
Die Milizen der nicht anerkannten Lugansker Volksrepublik im Osten der Ukraine verfügen nach eigenen Angaben über acht Flugabwehrraketen-Systeme des Typs Ossa, die bereits im September beim...
Letzter Beitrag
Der Tiefflieger hat es als noch nicht verstanden
Es schreibt an der Grenze zur UA und nicht an der Grenze an der EU
Keine einzige Partei in der Ukraine wird von nun an bewaffnete Einheiten besitzen, der Staat behält sich das Recht vor, Gewalt anzuwenden, sagte der ukrainische Präsident Petro Poroschenko vor dem...
Kiew, 14. Januar 2016 – Der Geschäftsmann Dmitrij Firtasch und der Parlamentsabgeordnete Sergij Lewotschkin verfügen über undeklarierte Immobilien an der Côte d’Azur in Frankreich und standen mit der...
Nordkorea kann bis zum Jahresende über Material für etwa 20 Atombomben verfügen, wie der TV-Sender Al Jazeera unter Verweis auf Militärexperten mitteilt.