Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Die Arbeiten zur Beseitigung der Folgen einer Zugentgleisung in der Nähe von Ternopil gehen weiter, wobei Pendelbusse zwischen anderen Eisenbahnknotenpunkten fahren. Dies geht aus einer Erklärung der Ukrsalisnyzja hervor, die in der Nacht zum Montag, 29. August, veröffentlicht wurde.
Nachdem die Uhren am Sonntag, den 27. Oktober um 4:00 Uhr morgens um eine Stunde zurückgestellt wurden, fahren die Züge der Ukrsalisnyzja nach der neuen Zeit.
Ein Mann wurde in einem Haus in der Region Ternopil tot aufgefunden. Seine Leiche wurde von Bekannten gefunden. Der Mann sei an Unterkühlung gestorben, teilte der Pressedienst des Staatlichen...
Die Nationale Agentur für das Auffinden, Verfolgen und Verwalten von Vermögenswerten, die aus Korruption und anderen Straftaten stammen (ARMA), sollte 18.000 Waggons, die in Russland und Weißrussland...
Der staatliche Monopolist Ukrsalisnyzja hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres gute finanzielle Ergebnisse erzielt, so dass das Unternehmen keinen Grund hat, die Frachttarife zu erhöhen....
was soll mir das sagen ? Vor allem als Antwort auf das was ich dir da zeigte ...... ich hab das Gefühl du verstehst nichts. Wie dein Kumpel Sacharchenko...
Abschalten und entspannen bei einem Naturpark-Besuch?
Herkunft: RIA-Nowosti: Wollen Sie nicht einen Löwen spazieren fahren?
Achtung, kann russische Propaganda enthalten. Mit Vorsicht zu genießen.
Die ukrainischen Banken haben im Januar 2015 Verluste in Höhe von 8,5 Milliarden Hrywnja...
Herkunft: UkrInform: Banken fahren Milliarden-Verluste im Januar ein
„Ich bin stolz darauf, dass ich dorthin fahre“, so kommentierte der tschechische Präsident Miloš Zeman seine bevorstehende Reise nach Moskau, wo er am 9. Mai wohl als einziger ranghoher Vertreter der...
Am Sonntagnachmittag ist durch das Stadtzentrum von Donezk die Autokolonne mit der schweren Artillerie
Herkunft: UkrInform: Durch Donezk fahren 122-mm-Haubitzen der Terroristen. Video
Letzter Beitrag
vor allem ersteres halte ich für eine komplette Ente. Zweiteres, Wo und bei Einhaltung von Minsk 2 mit was ? Naja, Kiev und die Armee dementieren.
...
Vertreter der Separatisten präsentierten den...