Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
In der Ukraine wird vom 19. bis 23. November ein starker Kälteeinbruch erwartet, die Temperatur kann bis auf -14 Grad Celsius fallen. In vielen Regionen wird Schnee vorhergesagt. Dies berichtete die Meteorologin Natalija Didenko.
Eine atmosphärische Front aus dem Nordwesten wird die Ukraine in den kommenden Tagen beeinflussen: In vielen Regionen wird es kurzfristig regnen und die Temperaturen werden sinken. Dies meldet das...
Die Angst vor einer russischen Invasion hat in der Ukraine nachgelassen. Dafür bahnt sich eine soziale und politische Katastrophe an. In der EU wird das jedoch ignoriert.
Mehr:
Letzter Beitrag
das hört sich alles nicht wirklich gut an, nicht wirklich
Nach dem von ukrainischen Nationalisten verursachten Blackout hat Russland unlängst ein Starkstromkabel zur Krim verlegt. Für ein bengalisches Tigerjunges kam die Hilfe jedoch zu spät: Weil der Zoo...
Nach dem von ukrainischen Nationalisten verursachten Blackout hat Russland unlängst ein Starkstromkabel zur Krim verlegt. Für ein bengalisches Tigerjunges kam die Hilfe jedoch zu spät: Weil der Zoo...
Ich warte in Kiew auf den slowakischen Reformer Ivan Mikloš. Als ich 2004 aus dem verknöcherten Österreich in seine Slowakei zog, war ich noch jung, und seine radikale Steuerreform – 19 Prozent auf...
Mitarbeiter eines Leichenhauses in Kiew haben Medienberichten zufolge aufgehört, Obduktionen vorzunehmen und Leichen an Verwandte zu übergeben. Grund dafür sei die grausige Kälte.
Zwei Touristen aus der Ukraine verpasste beim Wandern am Krippenstein die letzte Seilbahn und machte sich daher zu Fuß auf den Weg ins Tal. Als die Dunkelheit und Kälte eintrat setzte das hilflose...