Werbeblocker entdeckt: Unsere Website wird mit der Anzeige von Werbung finanziert. Bitte überlege, ob du den Werbeblocker auf unserer Website nicht vielleicht ausschaltest.
Forumsregeln
Neue Themen werden vom RSS-Bot (ein Programm) gestartet.
Denkt bitte an korrektes Zitieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.
Format: [quote="name"] Zitat [/quote]. Näheres hier: zitierfunktion-t295.html
Was ist das Ziel dieser Betrugsmaschen? In der Ukraine hat die Zahl der Betrugsfälle zugenommen, bei denen Kriminelle Bürger täuschen, indem sie sich als Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes und anderer Strafverfolgungsbehörden ausgeben
Der Berater des Innenministers Vadym Denysenko hat versichert, dass die Einberufung von Schuldigen in die Streitkräfte der Ukraine kein Massenphänomen ist. Dies sagte er in einer Sendung des...
Hallo,
habe gleich zum Anfang eine Frage in die Runde.
Weiß mir nicht weiter zu helfen (.
Habe eine sehr gute Freundin in der Ukraine, der ich ein Handy als Geschenk senden möchte. Was gilt es zu...
Letzter Beitrag
Hallo Michael,
ein grosses Problem ist es nicht. Aber eins das mich etwas ärgert. Ich hätte es gerne gehabt wenn sie sich gelegentlich daran erinnert dass ich ihr das Handy geschenkt habe. Jetzt...
Die Strafverfolgungsbehörden haben einen Geschäftsmann in der Region Odessa festgenommen, der den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes der Ukraine eine Bestechungssumme von 90.000 Euro angeboten hat....
Der Sicherheitsdienst der Ukraine hat einen Betrüger festgenommen, der sich als Mitarbeiter der Spionageabwehr des Sicherheitsdienstes der Ukraine ausgab und Positionen im Sonderdienst verkaufte....
Für dieses Geld versprach er zwei Männern, „die Angelegenheit zu regeln“, indem er sie aus der Fahndungsliste des Territorialen Zentrums für Rekrutierung und soziale Unterstützung entfernte und ihnen...
Das Oberste Antikorruptionsgericht hat einen Mitarbeiter der Hauptverwaltung des Sicherheitsdienstes der Ukraine in Kiew und der Region Kiew, der wegen der Annahme unrechtmäßiger Vorteile überführt...
Das Nationale Antikorruptionsbüro teilte mit, dass der Sicherheitsdienst der Ukraine einen ihrer Mitarbeiter ohne Beweise am Ortseingang von Sumy festgenommen habe. Die Gründe für den Vorfall werden...
Der Leiter der Ermittlungsabteilung des Sicherheitsdienstes der Ukraine in der Region Poltawa und sein Untergebener wurden wegen der Annahme von Bestechungsgeldern in Höhe von 110.000 Dollar zur...
Mitglieder in diesem Forum: AlibabaCloud [Crawler], Baidu [Spider], ClaudeBot, DataForSeoBot, Google [Bot], Google Other, Massenbot Chrome 118 [Bot] und 30 Gäste